Aktueller Inhalt von TomosSupermoto

  1. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    Hat wer Interesse an einem X Fusion Vector HLR AIR Dämpfer mit Huber Bushings passend für Norco Truax ?
  2. TomosSupermoto

    TrailTrophy Breitenbrunn Startplatz zu vergeben

    Hallo. Ich habe aus gesundheitlichen Gründen und daraus resultierender schlechter Vorbereitung meinen Startplatz für die TrailTrophy Breitenbrunn in der Master Class abzugeben. Bei Interesse bitte melden. MFG
  3. TomosSupermoto

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Hallo Bike Gemeinde. Ich habe meinen Startplatz für die TrailTrophy Breitenbrunn in der Master Class abzugeben. Auf Grund von Krankheit und daraus resultierender schlechter Vorbereitung möchte ich jemand anderen die Chance geben. Wer Interesse hat bitte mal melden . MfG
  4. TomosSupermoto

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Hallo BoulderTom , wenigsten einer aus der unmittelbaren Heimat. Ich fahre auch das erste mal mit. Meine Kondition muss auch erst wieder aus dem Winterschlaf erweckt werden. Denke mal wenn die im April wieder öffnen werde ich dort schon mal paar Probe runden drehen. Und ich werde mal ein...
  5. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    Aufgrund des massiven Platzmangel wurden die 27,5 Zoll Laufräder wieder verkauft. Und das gute Norco rollt weiterhin ganz Oldschool like auf 26 Zoll.
  6. TomosSupermoto

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Hallo in die Runde. Ist einer von euch durch Zufall dieses Jahr bei der TrailTrophy Breitenbrunn im Trailcenter Rabenberg am Start ? Mfg
  7. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    So Felge mit neuem Reifen ist montiert , allerdings ist das eine verdammt knappe Angelegenheit Im selben Atemzug haben auch die neuen Huber Bushings ihren Platz eingenommen.
  8. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    Na ich werde jetzt mal hinten noch einen anderen Reifen drauf machen , und dann schau ich mal weiter. Für den Schlamm Einsatz kann ich ja immer noch hinten wieder das 26" Rad rein machen die Kombo dürfte ja auch gut zu fahren sein.
  9. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    Das macht doch sicherlich auch noch mal einen Unterschied zwischen M oder L Rahmen ? Bzgl der Reifen Freigängigkeit ?
  10. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    So kurzer Zwischenstand bei meinem Norco Upgrade... Gabel getauscht , Dämpfer getauscht , Kurbel wird noch gewechselt und beim LRS hat es natürlich nicht perfekt geklappt. Wollte gleich auf 27,5 umrüsten. Und dann passt der hintere Reifen nicht rein. ist ein Schwalbe Nobby Nic in 27,5 x...
  11. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    Kannst du mit zwecks Kurbel eine leichtere empfehlen , habe mich damit noch nicht wirklich beschäftigt . Bräuchte halt wieder eine 1 fach Kurbel . ☺
  12. TomosSupermoto

    Norco TRUAX 2011/2012

    Hallo , Kameraden. Ich bin seit neusten glücklicher Besitzer eines Norco Truax 3 von von 2013. Und das leidige Thema mit dem Gewicht beschäftigt mich auch. Meine Überlegung war den X-fusion Vector R Coil gegen den Vector Air HLR zu tauschen. Dann noch paar andere Pedale weil die...
  13. TomosSupermoto

    Radsportler in Chemnitz gesucht!

    Ich klinke mich auch mal mit ein.. :-D falls jemand Interesse hat .. wir planen einen kleinen Tagesausflug zur Bikewelt Schöneck am zweiten August Wochenende.. um die Downhill Strecke mal unsicher zu machen.. :-D mfg
  14. TomosSupermoto

    Wartungsanleitung für Shimano XT BR-M 765

    genau das habe ich gemeint,.. :-) ich danke euch für die schnelle Antwort
  15. TomosSupermoto

    Wartungsanleitung für Shimano XT BR-M 765

    Hallo,.. da es hier gerade um die XT BR - M -765 geht,.. bei meiner bremse fehlen die Schaltwippen,.. habt ihr ne ahnung ob es die einzeln zu kaufen gibt ? mfg
Zurück
Oben Unten