Aktueller Inhalt von tompte

1. tompte

Garmin Edge 830 - 530

Ich habe mein Edge 830 von der Reparatur bei https://www.phonefinity.store/reparatie/garmin-edge zurück bekommen. Gedauert hat es incl. Versand eine Woche. Es funktioniert wieder einwandfrei. Kostenpunkt 100€ incl. Versand. Daumen hoch 👍🏻
  2. tompte

Bester Marathon Reifen

Ich muss aber jetzt Maxxis fahren🤔
  3. tompte

Bester Marathon Reifen

Kein Markenmix. Hatte am VR Bisher Racing Ray und Pirelli XC RC. Ist für ein 24Std Race, also long Distance.
  4. tompte

Garmin Edge 830 - 530

Ich hab mein Garmin mal dort hin geschickt. Ich werde berichten was dabei rausgekommen ist.
  5. tompte

Bester Marathon Reifen

Was wäre von Maxxis ein guter Reifen für Vorne bei feuchten/nassen Bedingungen? Marathonstrecke mit leichten Trails. Hinten ist ein Aspen ST Team Spec drauf. Den selben vorne oder eher Recon oder Ikon? Ich bin bisher immer Schwalbe und Pirelli gefahren.
  6. tompte

Garmin Edge 830 - 530

Bei meinem Edge 830 ist der Ein/Ausschalttaster defekt. Kennt jemand eine gute Firma für die Reparatur? Sonst funktioniert er einwandfrei, nur das Einschalten indem ich das Ladekabel abziehe, nervt. Vielen Dank
  7. tompte

Orientierungslos im Reich der XC-Reifen

Du wirst hier, wie schon geschrieben, viele Empfehlungen bekommen. Mit Racing Ray/ Ralph bist Du gut unterwegs. Fahre ich selbst auf 30mm Felgen. Wenn es trocken ist, wechsele ich hinten auf Tunder Burt. Alles in 2,35 Super Race. Barzo/ Mezcal habe ich auch probiert. Rollt gefühlt etwas...
  8. tompte

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

9. tompte

Eibenstock Marathon

Ja das stimmt soweit. MTB mit Starrgabel oder Gravel ist völlig ausreichend.
  10. tompte

Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Ich kann Dir die empfehlen. https://r2-bike.com/SYNCROS-Flaschenhalter-Tailor-Cage-10-rechts-schwarz-teal-blau
  11. tompte

2much4you ist zurück

Ich schieb es nochmal hoch.
  12. tompte

500 km bei 24 Std Rennen, EBM 300, schlechtes Wetter bei der Salzkammerguttrophy A-Distanz. Die Eagle kann dann schon zu Daumenschmerzen führen. Und dann schaltet man mit dem Handballen. Das passiert bei AXS eben nicht.
  13. tompte

...aber eben auch mit 30mm Felgen, 2,4er Reifen, 2 Flaschenhaltern und Ultradistanz tauglicher elektrischer Schaltung. Gerade bei Extremstrecken sind die Schaltkräfte auf die Dauer nicht zu unterschätzen. Wer schonmal mit dem Handballen schalten musste, weiß wovon ich rede. Aber keine Frage, die...
  14. tompte

Rahmen ist Gr. L, Powermeter, Cannondale Lenker und Sattelstütze sind nicht sooo leicht. Aber das ist dann jammern auf hohem Niveau.
  15. tompte

Aktuell bei 9,9 kg.
Zurück