Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Bornträger Sideloader hab ich am Last.
Noch nie eine Flasche verloren, Flaschen gehen trotzdem gut rein/raus. Normale Radelfaschen passen
Am Gravel unter der Rahmentasche fahre ich was von dem anderen Hersteller müsste ich nachgucken, passen aber leider auch nur die Flaschen vom Hersteller selber. (Glaub Zefal)

Von Speci gibt's auch noch was gut funktionierendes. (zee cage)

Achte drauf einen links einen rechts zu kaufen, am Sitzrohr musst sonst zur "falschen" Seite entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bornträger Sideloader hab ich am Last.
Noch nie eine Flasche verloren, Flaschen gehen trotzdem gut rein/raus. Normale Radelfaschen passen
Am Gravel unter der Rahmentasche fahre ich was von dem anderen Hersteller müsste ich nachgucken, passen aber leider auch nur die Flaschen vom Hersteller selber. (Glaub Zefal)

Von Speci gibt's auch noch was gut funktionierendes. (zee cage)

Achte drauf einen links einen rechts zu kaufen, am Sitzrohr musst sonst zur "falschen" Seite entnehmen.
Ich selbst muss Sponser Flaschen fahren

joa, das geht ja mit Bontrager und Specialized easy

die Blackburn umbaubar sind halt zweiteilig und ein paar Gramm schwerer als einteiliges Plastikteile.
Bin da etwas eigen… Bontrager gehört an ein Trek und Spezi an ein Spezi. Hab schon immer Diskussionen mit meinem inneren Monk wenn ich mit meinen Shimano Schuhen auf nem Bike mit Eagle sitze.

klar. und ich schraub CB-Cleats unter Shimano Schuhe mit SRAM Antrieb und Hayes Bremsen...
so what... die Bontrager Dinger haben kenie sichtbare Markenkennzeichnung.

nimm bitte diese:
https://www.bike24.de/p1647951.html
macht ja irgendwie auch Sinn, und ist universal/seitlich tauschbar, teuer und Mehrwert.
Die Bontrager finde ich tatsächlich gut weil man die Flasche nicht nur seitlich entnehmen sondern auch einlegen kann. Genau das ist bei meinen SKS Sidecage und wohl auch bei den Blackburn nicht möglich.

Ja so ist es. Wie auf meinem YouTube Channel angekündigt sind das genau die Themen wo ich mich nun reinfuchsen muss und werde. Nach meinen 5 Videos sollte ich dann die Bikepacking, Gravel unsupported , Longdistance Brevet Ultra don‘t Call it Schnitzel Erfahrung haben um das Traka und das Badlands anzugehen.

Auf nach Freiburg

IMG_1885.jpeg

Zurück