Aktueller Inhalt von TomRider

  1. T

    Zeigt her euer Rosebike!

    Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, macht aber immernoch Spasss!
  2. T

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Das Pitch ist geil! Echt schade, dass Specialized es aus dem Programm genommen hat.
  3. T

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    Ist man jetzt ein Nerd bzw. ist das schlimm, wenn man ihn versteht? :-)
  4. T

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    ...Du deine Anzahl an Fahrrädern damit rechtfertigst, dass andere Leute (aus dem Forum) noch viiiieeeel mehr Räder besitzen
  5. T

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    schon auf den Bildern kommt die Farbe richtig gut:daumen:
  6. T

    Super geniale Signatur! Da kommen Erinnerungen hoch...

    Super geniale Signatur! Da kommen Erinnerungen hoch...
  7. T

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Ich kann mich nun mit einer Gelenksprengung Tossy 2 hier mit einreihen! Mich hat´s in Willingen auf der Freeridestrecke vor 10 Tagen vom Rad geschmissen. Die erste Nacht im Briloner Krankenhaus war echt nicht lustig, da sich die Chirurgen bei dem Grad der Sprengung nicht sicher waren und so...
  8. T

    Wartezimmer: Trek Bikes

    Dann passt die Gravur am Bashguard aber nicht:-)
  9. T

    Wartezimmer: Trek Bikes

    Schönes Bike! Ich frage mich allerdings, was genau dir am Rose nicht (mehr) passt? Was ist denn dein Krtikpunkt an der Geometrie des Granite Chiefs? Gruß Tom
  10. T

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Das Specialized wäre richtig gut mit 'nem anständigem Sattel. Ist das nicht ein Triathlonsattel?!
  11. T

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Das Rocky gefällt mir richtig gut, wobei es mir rein optisch mit dem marzocchi Fahrwerk noch besser gefallen hat.
  12. T

    "Do it all" Enduro Reifenkombi

    Meine Empfehlung: Vorne 2.3 Continental Baron und hinten 2.4 Continental MK ||! Die wohl beste Kombi,die ich jemals im AM/ Enduro Bereich Gefahren bin. Hinten hat man super Rolleigenschaften bei ausreichendem Grip, der zwar teilweise bei nassen Bedingungen etwas wegrutscht, das ganze...
  13. T

    HILFE! Rahmengrösse Specialized Pitch L oder XL?

    @ventura Schau dich doch mal hier im Forum und oder speziell im Pitch-Thread. Da wirst du schnell merken, dass alleine Größe L schon riesig ausfällt. Einige User fahren sogar mit einer Größe um 1,90m noch M. Mein Vater fährt das Specialized Enduro aus dem Jahr 2009 in Größe L mit einer...
  14. T

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Super bike und dazu noch ein geiles Foto:daumen:
  15. T

    Zeigt her euer Rosebike!

    Mein Beileid! Solche Touren vermiesen einem manchmal den Spaß am Radfahren. Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen an welchem Rad die Kettenstrebe gerissen ist !?
Zurück
Oben Unten