Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Wer hat, der hat - kein Problem, dann hat man auch noch genug Geld für ein 2-Tonnen-Auto. Aber man kann sich nunmal nicht das "Biker-Sein" erkaufen. Ebensowenig der Eisdielen-Downhiller wie auch der Gewichtsfetischist.

Was soll das jetzt?
Nur wer lebt wie Du oder Klana Radikala ist ein "wahrer Biker"?
Die, die ihre 5000 EUR Bikes aus 2-Tonnen Autos ausladen haben sich das Biker sein erkauft, oder wie?
Ziemlicher Bullshit. Und arrogant.
Oder hat Dir schon mal so ein Biker-Bonze auf dem Trail das Gas eingestellt das du so verbittert bist?

zieht mich nicht in die kiste mit rein. mein wagen hat grad mal 1050kg und auch sicher nichts mit 2 tonnen luxus karren zu tun. genau so wenig wie ich eine bonze oder geschweige denn ein besserverdiener ist

mal abgesehen von schülern und studierenden wirds hier nicht viele geben die weniger verdienen als ich aktuell.

also spart euch das ganze und lasst den leuten die ihren letzten cent in ihr bike stecken einfach die freude dran

Wenn du gerade "nur" eine lange Bike Hose für maximal 100€ gesucht hast und plötzlich schon wieder Klamotten für 300€ bestellt hast:rolleyes: Ich binn schlimm:lol:

Wenn nebenbei auf dem Schreibtisch eine eingeschaltete Lupine steht um zu testen, wie lange der Akku wirklich hält
lol2.gif

...du in Bikevideos den Kopf mitbewegst um in die Kurve zu gucken.

PS:
Der Lupinen-Schreibtisch test wird nicht zwingend aussagekräftig sein. Es gibt keine Kühlung durch Fahrtwind, was die Lampe im zweifel zum dimmen zwingt, und der Akku ist im Zweifel zu warm um realistische Winternightridebedingungen darzustellen. Du solltest vom Testergebnis auf jeden Fall noch etwas Sicherheitspuffer abziehen ;)

...du in Bikevideos den Kopf mitbewegst um in die Kurve zu gucken.

...und ich dachte schon, nur ich wäre so bekloppt. :lol::lol::lol:
Aber zurück zum Thema:

...wenn du dich auf den Herbst freust, weil der die schönste Jahreszeit zum biken ist.

...wenn du den Winter nicht magst, weil du noch nicht so gute Klamotten hast, um bei wirklich arschkalten Temperaturen zu biken.

...wenn du Dich freust wie Bolle, weil du endlich nach 7 Wochen Krankheit und 2 OPs wieder biken darfst, und du eigentlich die letzten 7 Wochen aus Deinem Kalender ausradieren möchtest

Laut Wikipedia ist Parsec eine Längeneinheit: 3,26 Lichtjahre. :confused:

Der Kesselrun muss demnach ein sehr langes Rennen sein, wenn man es auf unter 12 x 3,26 Lichtjahre abkürzen kann :D

By the Way, nukular... das Zitat in deiner Signatur ist ohne "und das ist" richtiger... also nur "meine".
*Klug*******r wieder aus*

...und, wenn du in der selben Klausur (oder Klausuren), während alle ihr DextroEnergy und die Käsestullen auspacken du dir nen Powerbar Energieriegel reinziehst und dich mit Gel mit Coffein auf Trab hältst

...wenn dein Getränkevorrat für den Arbeitstag in Bikeflaschen abgefüllt ist.
...wenn du beim Fussballspiel der Eltern in Bikeshorts und Radtrikot aufläufst da du
keine andere Sportkleidung besitzt.
...wenn dein Bestand an Sonnenbrillen ausschliesslich aus Radbrillen besteht.
...wenn du der Meinung bist für den Winter keine neuen Klamotten zu brauchen;
bei Bike-Klamotten ist aber genau das Gegenteil der Fall, und zwar immer.

Sehr geil! Sagt über Dich allerdings nur aus, daß Du ein KTWRler bist, was nicht automatisch bedeutet, daß Du auch ein Biker bist, aber ok...!

Zurück