Aktueller Inhalt von tomsens

1. tomsens

Winterpokal - Start!!!

Wünsche Dir auch ein gesundes neues Jahr! Hast ne PN von mir! ciao tomsens PS.: Es geht bald wieder weiter...
  2. tomsens

Winterpokal - Start!!!

Hi vampire, stimmt, das ist mein Arbeitsweg, bei Wind und auch bei S...Wetter, solange es die Witterung zulässt! :-) Bis jetzt noch kein Problem aber dieser kommende Winter soll es in sich haben, warten wirs mal ab. ciao tomsens
  3. tomsens

Winterpokal - Start!!!

Hi vampire, genauso sehe ich das auch, also denn melde dich unter Vogtland an! bis dene ciao tomsens
  4. tomsens

Winterpokal - Start!!!

Wo sind die ganzen Vogtländer, :) habe mal nen Team... Vogtland eröffnet! wer ist dabei? Keinen Stress und nur zum Spass an der Freude!!! :daumen: ciao tomsens
  5. tomsens

LIDL: Montageständer und Co.

Hab mir den Montageständer heute auch geholt und natürlich gleich auf seine Standfestigkeit überprüft und muß sagen... Daumenhoch und TOP für den Preis ciao tomsens
  6. tomsens

Strecken rund um Plauen

Danke für die Wegbeschreibung! ciao tomsens
  7. tomsens

Strecken rund um Plauen

Hi Kevin N, kannst mal bitte die Strecke hier reinstellen, würde ja gern mitfahren habe aber zu arbeiten. Möchte aber gerne mal die strecke nachfahren, ciao tomsens
  8. tomsens

Strecken rund um Plauen

Hi vwvento1, 11.04.2010: Saisoneröffnung / VRT-AOK Familien-Radtour, "Rund um die Talsperre Pöhl", Start: 10:00 Uhr an der Fit & Wellness-OASE - Strecke A: 40 Km - Strecke B: 30 Km http://www.financialstar.de/VRT/images/2010saisonstart.jpg
  9. tomsens

Strecken rund um Plauen

Hi Kevin, ich bin dabei:daumen: ciao tomsens
  10. tomsens

filme bearbeiten

Zum schneiden nehme ich VirtualDub:daumen:
  11. tomsens

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

Ja!:):):)
  12. tomsens

Strecken rund um Plauen

@MTBTier, hab ein Team unter....Vogtland.....erstellt! Wer hat noch Lust beim Winterpokal mit zu machen? :daumen: ciao tomsens
  13. tomsens

Strecken rund um Plauen

Hi MTBTier, habe im Post http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6425781&postcount=195 schon mal ne Anfrage gestartet! :) Ich wäre auf jeden Fall dabei....:daumen: bis dene
  14. tomsens

Strecken rund um Plauen

Wäre gern dabei, muß leider arbeiten an dem WE:(
  15. tomsens

Wie lange kann man einen Helm tragen?

Habe eben den Text aus dem inet zitiert: ciao tomsens
Zurück