Aktueller Inhalt von Tomtom184

1. T

Beratung 601 MK3 Rahmengröße Körpergröße

Hi, ich bin 1.82cm SL84,5 und hab ein MK2 in L und bin recht zufrieden damit.
  2. T

Schlitten für 165mm Federweg 601MK2

Ich glaub nicht das LV die Kunden anlügt. Wenn sie sagen es paßt nicht muß es ja ein Grund dafür geben. Wenn er dennoch passen sollte hat sich das mit dem selber herstellen ja eh erledigt. Bevor ich ein schlitten mache müsste ich eh erst fragen ob es da Probleme mit der Garantie gibt oder mit...
  3. T

nee haben sie leider nicht
  4. T

find ich auch ! Vielleicht hat das ja schon jemand probiert hier und weiß mehr ?
  5. T

hab heute an Lv geschrieben.. Der Schlitten von MK1 passt nicht an MK2
  6. T

Ein Step Modell könnt ich schnell machen ! Fräsen ist eher das Problem zurzeit. Was für ein Material würdest du nehmen ? Ich würd 7075 nehmen
  7. T

Leicht rankommen ist so ne sache.Direkt von Syntace wäre mir auch lieber. Überhaupt auch wegen festigkeit und Garantie. Stimmt schon ein Schlitten in Auftrag geben wäre ja nicht das Problem kommt halt auf den Preis und die Qualitä an.
  8. T

Also wenmn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle mach ich natürlich ein paar Schlitten mehr. Wer dann einen möchte muss sich nur bei mir melden. Bei der Farbwahl des Schlittens bin ich auch flexibel. Zur auswahl stehen schwarz oder raw :D @Boomrush wann war das ? Direkt gefragt bei...
  9. T

@kippi: Danke so weit war ich auch schon :D @Duke_do: Nachricht ist unterwegs
  10. T

Hi Leute, ich möchte gerne mein 601 MK2 auf 650b umbauen bzw. die Option dafür haben. Dafür brächte ich aber einen Schlitte für 165mm Federweg. Da es diese ja nich mehr gibt und der ein oder andere im Forum auch schon einen gesucht hat, hab ich mir gedacht ich fräse welche. Dafür brauche ich...
  11. T

Liteville 601 MK2 165mm Federweg

Hi Leute , mal ne frage : warum paßt der Vivid air von 2014 nicht in ein MK2? :confused: Kann man in ein MK komplett auf 650B umrüsten ?
  12. T

601 in Größe L Probefahren Raum Koblenz oder Heidelberg

Hi Leute, Ich möchte mir ein 601 kaufen bin aber noch nicht sicher ob M Oder L. Dieses Wochenende bin ich in Koblenz . Vielleicht hat Ja jemand von euch ein 601 mit der Rahmen größe L auf dem ich mal Probe sitzen kann. Gruß Thomas
  13. T

Liteville 601 Rahmengröße

Danke für die schnelle antwort! Ist ein L Rahmen schlechter für´s Springen und Dropen? Was auch noch cool wäre wenn ich mal ein 601 mit Rahmengöße L im Raum Heidleberg Probe sitzten könnte
  14. T

Liteville 601 Rahmengröße

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mir gehts genau so. Ich will mir auch ein 601 kaufen, und bin mir unsicher was die Rahmen größe betrifft. Bin 181cm groß und 86cm Schrittlänge. Ich fahre abfahts orientiert/Bikepark und mach kleiner Touren. Momentan hab ich ein Canyon Torque in M...
Zurück