Aktueller Inhalt von TomTom71

1. T

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

Hallo mal weg von der E oder Verbrenner Diskussion... Be uns müssen zwei Bikes, ein Thule Anhänger, das Laufrad, eine Kraxe und die Tout Terrain mir in dem Urlaub. Der Thule passt mit seinen 40cm Höhe im zusammengefalteten Zustand ganz gut in die Dachbox. Die Kraxe dazu auch. Nur der Tout...
  2. T

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Hallo, ich kann das Outfit gebrauche da meine Sachen langsam verschleißen und das Schwaz immer grauer wird vom waschen
  3. T

Neue DT Swiss EXC 1200 Laufräder im Test: So edel wie Schweizer Schokolade

Warum nicht auch die NonPlus Nabe für's Hinterrad?
  4. T

Projekt Green Trails im Landkreis Waldeck-Frankenberg

In Willigen kann man schon sehen, dass es nicht mehr lange bis zur Fertigstellung dauern wird. Weiß jemand wo es eine Karte oder ähnliches zu den Trails Bereich Diemelsee / Diemelstadt gibt?
  5. T

Steckachse Orbea Wild FS (Carbon) Hinterrad für Thule

Hallo, dann teste ich mal ob der Konfigurator von Robert Axle Project recht hat
  6. T

Steckachse Orbea Wild FS (Carbon) Hinterrad für Thule

Hallo zusammen, nutzt Jemand sein Wild FS 2022 mit einen Kinderanhänger? Welche Thule Achse passt in das Rad? Bzw. wie ist die Gesamtlänge der Steckachse und die Länge vom Teil mit dem12mm Durchmesser? Viele Grüße Thomas
  7. T

Santa Cruz Heckler in Größe S Probefahrt

Hallo zusammen, könnte uns jemand einen Tipp geben wo man ein Santa Cruz Heckler in S in probefahren kann? Vielleicht hat das Rad ja jemand und ist so nett lässt min. die Überstandshöhe testen zu lassen. Gesucht wird im Raum Münsterland, OWL, Sauerland und etwas darüber hinaus. VG Thomas
  8. T

Garmin Topo Pro Alpen-Karten: Kompletter Alpenraum für Edge und Uhren

Hallo, genau das funktioniert bei mir nicht. Daten in das Verzeichnis auf dem PC kopiert Basecamp gestartet. Keine Karte auszuwählen in Basecamp
  9. T

Garmin Topo Pro Alpen-Karten: Kompletter Alpenraum für Edge und Uhren

Hallo, klappt bei euch die beschrieben Installation für Basecamp? Bei mir ist nach kopieren in das benannte Verzeichnis die Karte in Basecamp nicht zu finden
  10. T

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Das ist ganz einfach.. Weil meine alten abgegriffen sind uns aufgeplatzt am Ende
  11. T

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Weil die alten Klamotten langsam verschlissen sind. Aber bitte nicht die Jäger-Grün
  12. T

„Mountainbike-Träume“ von Gerhard Czerner: Wunderschöner Reise-Bildband + Gewinnspiel!

Hallo, ich würd bei ganz viel Zeit nach Neuseeland gehen wollen. Warum. Weiter weg geht es kaum ;) Nette Leute, entspanntes Leben. Die unglaubliche Vielseitigkeit der Natur lg
  13. T

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Ich würde mir dem Helm zu ersten mal in meinen Leben mit einem Downhiller dann stielecht fahren
  14. T

Liteville Hebel Rockerarm 160mm schwarz für MK10 bis MK13

Hallo, ich suche Hebel Rockerarm 160mm in schwarz für ein 301 MK10 bis MK13. VG
Zurück