Aktueller Inhalt von TomTom75

1. T

Ergon GR2 Carbon Leichtbau Griffe

Hallo. Soeben an den Start gegangen. http://cgi.ebay.de/Ergon-GR2-Carbon-Leichtbau-Griffe-NEU-/220626462657?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item335e5ca7c1#ht_756wt_1137
  2. T

trinksystem

Ich werf mal den Camelbak LOBO in die Runde. Ist klein, leicht, funktionell und hat eine 3 Liter Blase die auch für Tagestouren ausreichend sein dürfte. Gruß Thomas
  3. T

HW5 - von Isny bis in Schönbuch - Tip´s ?

Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind am Pfingstwochenende zum biken und relaxen im Allgäu / nähe Isny. Der "Hausberg" unserer Unterkunft ist der schwarze Grat. Beim munteren GPS-Touren zusammenklicken habe ich entdeckt, das auf dem schwarzen Grat der Anfang des Hauptwanderweg 5 (HW5)...
  4. T

Lapierre X Control 310 Lady für Marathon und Touren?

@Ramona Wir haben das Glück das unser örtlicher Fahrradhändler die schönen Lapierre Räder im Sortiment hat. :daumen: Meine Frau ist mit dem Bike sehr zufrieden. Sie ist allerdings "nur" die Waldautobahnbezwingerin. Noch! Gruß Thomas .....der mit seinem X-Control auch mal ganz gerne abseits...
  5. T

Lapierre X Control 310 Lady für Marathon und Touren?

Hallo Ramona, die Eierlegendewollmilchsau wirst Du wahrscheinlich nicht finden. Heißt....entweder ein Bike für den Renneinsatz das allein schon von der Geometrie auf reinen Vortrieb ausgelegt ist oder halt einen schönen Tourer von dem man dich nicht nach 4 Stunden runter heben muß weil Du völlig...
  6. T

Hat die Bikes schon mal jemand probegefahren ?

Für das Teil brauchst ja fast ne Straßenzulassung :lol: Ne Ne. Singletrail sollte das Rad, und vorallem das Hinterrad schon bewerkstelligen können. Mein zukünftiges Rad ist schon zum "biken" gedacht. Vorrangig zählt - mal wieder aus dem Knick zu kommen - und den Körper von überschüssigem...
  7. T

Erst mal Danke für die erste Meinung. Ich bin auch ständig am recherchieren und lese viel gutes über das Cube. Die Modellvariante CC wird ja oft diskutiert bezüglich dem Rahmen. Über das Lapierre Pro Race 300 lese ich erstaunlich wenig. Sowohl hier im Forum über die Suche, wie auch über Google...
  8. T

Hallo. Ich stecke, wie so viele hier im Kaufberatungs-Treat, in einer Zwickmühle. Und zwar möchte ich mir in den nächsten Tagen was neues holen. Die Qual der Wahl beschränkt sich auf das Lapierre Pro Race 300 Hardtail...
  9. T

Kaufberatung Hardtail

Hallo zusammen, ich suche gerade in der selben Sparte. Bei dem Radon muß man ganz klar sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen ist. Vorallem wenn man sich das Radon ZR Race 7.0 anschaut. Wenn das Bike doch nur optisch ein wenig mehr bzw. farblich weniger zu bieten hätte...
Zurück