Aktueller Inhalt von tomtom84

1. T

anfängerin kaufberatung schoner & kleidung

Moin Anna, also zum Anfang brauch man nicht mal unbedingt Handschuhe. Kommt drauf an ob man es bequem findet (ich trage welche). In und um Berlin haben wir eher nicht das Gelände in dem du Fullfacehelm, Rückenprotektoren etc. pp. benötigst und bis du soweit bist kannst du dir die Kohle auch...
  2. T

Frage zu X-Fusion 02 PVA GCS

So, jetzt hab ich das Ghost AMR 7500 von 2007 gebraucht erstanden und finde nirgends eine Tabelle mit den PSI Werten zu den passenden Gewichten (für den Dämpfer) Im Internet muss das doch zu finden sein aber ich stell mich wohl zu glatt an. Kann mir da jemand helfen? MfG tomtom P.S: Habs...
  3. T

Anfänger sucht Info´s/Anschluss

allo, ich habe keine genaue Vorstellung davon wo im Harz der Spot sein sollte weil es mir mehr darum geht das mich jemand (oder auch eine Gruppe) einfach mal mitnimmt. Da ich mich nirgendwo im Harz auskenne und es allein in einem unbekannten Gebiet wahrscheinlich auch keinen Spass macht wollte...
  4. T

Anfänger sucht Info´s/Anschluss

Moin Jungs (und Mädels), ich hab mal eine vielleicht etwas komisch anmutende Frage aber was solls. Ich bin 26 und komme aus Berlin. Zu allem Überfluss studiere ich zur Zeit in Greifswald (Ostsee), bin aber während der Ferien wieder in Berlin. Nach einem Bandscheibenvorfall musste ich meinen...
Zurück