Aktueller Inhalt von TomTurbo78

1. T

Fox TALAS selber warten?

Danke, diese Beschreibung hat auch mein Talas Einheit - und damit wohl mein ganzes 2009er Scott Genius - gerettet. Bei mir hat übrigens ein O-Ring aus meinem Sortiment gepasst. Ich hab's mir allerdings möglichst einfach gemacht, die Dämpferseite gar nicht zerlegt und die Talas Einheit auch nur...
  2. T

Fox TALAS selber warten?

OK, danke, d.h. eine Wartung mit neuen Dichtungen durchführen und hoffen, dass es dann wieder geht? Gibt's eigentlich noch neue Talas Gabeln?
  3. T

Fox TALAS selber warten?

Nö, ich seh kein rotes Schräubchen. Das blaue Talas-Verstellrädchen ist mit 2 kleinen Inbus-Schrauben (keine Madenschrauben) befestigt. Schaut so aus (nur 150mm).
  4. T

Fox TALAS selber warten?

Hallo, ich hab bei meiner 2009er Fox 32 Talas 150 RL das Problem, das sie nach einiger Fahrt imner weiter einfedert, das Problem gibt es offensichtlich öfter. Ich hab nun gelesen, dass es möglicherweise hilft, die IFP Kammer zu befüllen. In den Beschreibungen bisher sollte sich diese bei den...
  5. T

Allgemeiner Genius Tech Thread

Hallo, da ich hier zu genau dem selben Thema nützliche Informationen gefunden hab, wollte ich hier auch meine Lösung des Problems kund tun: Mir wurde von Scott als Kulanz für mein 2009er Genius 40 ein Austauschrahmen um 360 angeboten, dazu würden noch gut 100 für den Umbau beim Händler kommen...
Zurück