Aktueller Inhalt von Tonelli

  1. Tonelli

    Trails in der Region Malaga - wer teilt Details?

    Hi @cantuccini warst du da damals fündig geworden? Bzw. sogar unten und kannst mir ein paar Erfahrungen mitteilen? Wir planen gerade für 2023... Interessant wären auch Shuttle Companies - single oder full day klassisch. Bin nur auf das fullweekprogramm von switchback gestossen im internet...
  2. Tonelli

    Neue Chasing Trail Episode 35: Willkommen im Trailland Schottland

    Wir waren diesem September 3 Wochen lang. Auch mit der Anfahrt Ecke Bodensee - einen knappen Tag bis Belgien/ Fähre. Der Redt ergibt sich dann sobald man auf der Insel ist. klares Resume: es hat sich mega gelohnt! Hammer Trails, super schöne wilde Landschaften. Coole Leute… biken wird dort oben...
  3. Tonelli

    Roadtrip Balkan 2021 & Biken in Bosnien Herzegowina

    Ich möchte hier gerne meinen kleinen Reisebericht über unseren Bike & Roadtrip Urlaub auf dem Balkan mit euch teilen. Dieses Jahr stand fest, wir machen einen Roadtrip auf den Balkan! der Plan war: so viel wie möglich sehen und unternehmen: Dabei Biken, Klettern, Wandern und natürlich lecker...
  4. Tonelli

    Alpencross - neue Routenideen

    Hi, also dazu noch im Detail: Variante 1: der „Verbindungsteil“ von der Kanisfluh zum Faschinajoch --> Die Route sieht meiner Meinung nach stimmig aus, natürlich mit 2700HM für den ersten Tag eher "streng". Auch sind viele Anstiege im Bwald eher von der Sorte sacksteil :) Die Umrundung der...
  5. Tonelli

    Alpencross - neue Routenideen

    Hi, also deine Ideen hören sich meiner Erfahrung nach alle gut an (und machbar) kommt natürlich auf Fitness, quälwillen und vorallem Trail vorliebe(n) an. Ich bin auch aus Dornbirn. Und schon die Schweizer Albrecht Route gefahren. Die fand ich sehr gut. Risetenpass war schön, aber sehr einsam...
  6. Tonelli

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi. Ok gute Info danke.
  7. Tonelli

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi zusammen. Super dass das hier schon geklärt wurde!;) ich hätte genau die gleiche Frage gehabt. Was mich dann noch in den Zusammenhang interessiert hätte: wie groß bist du bei Rahmen in L und Hub 185mm? Viele Grüße
  8. Tonelli

    Mtb ler aus Friedrichshafen und Umgebung

    Klar, jederzeit gerne. Bin auch eher Abfahrtsorientiert unterwegs :) Downhill abundzu mal: Brandnertal, Muttersberg in Bludenz ist auch ganz nett, sonst Schweiz: Chur, Lenzerheide und Laax... Alles ganz gut erreichbar eigentlich. Aber eben hier in der Umgebung immer Touren mit möglichst viel...
  9. Tonelli

    Mtb ler aus Friedrichshafen und Umgebung

    Servus, bin vor einem Jahr hergezogen. Nach Dornbirn. Seit dem schon ein bissel was hier ausprobiert - in Dornbirn / Bregenzer Wald / Bregenz vorallem am Pfänder. Bin oft nach der Arbeit noch unterwegs für eine Feierabendrunde. Können uns gern mal zusammen schließen.
  10. Tonelli

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Hilfe und Hinweise! Specialized ENDURO EXPERT 2012 geklaut! Mein gesamter VW BUS mit Inhalt, auch meinem Specialized Enduro wurde in der Nacht 1.6. auf 2.6. in Hamburg Eimsbüttel Eichenstrasse geklaut. Habe daher keine Ahnung wo sich das Bike befinden könnte. Bitte falls ihr aktiv hier im...
  11. Tonelli

    Hilfe Specialized Enduro Expert 2012 in Hamburg Eimsbüttel geklaut!

    Hilfe und Hinweise! Specialized ENDURO EXPERT 2012 geklaut! Mein gesamter VW BUS mit Inhalt, auch meinem Specialized Enduro wurde in der Nacht 1.6. auf 2.6. in Hamburg Eimsbüttel Eichenstrasse geklaut. Habe daher keine Ahnung wo sich das Bike befinden könnte. Bitte falls ihr aktiv hier im...
  12. Tonelli

    Hilfe Specialized Enduro Expert 2012 geklaut!

    Hilfe und Hinweise! Specialized ENDURO EXPERT 2012 geklaut! Mein gesamter VW BUS mit Inhalt, auch meinem Specialized Enduro wurde in der Nacht 1.6. auf 2.6. in Hamburg Eimsbüttel Eichenstrasse geklaut. Habe daher keine Ahnung wo sich das Bike befinden könnte. Bitte falls ihr aktiv hier im...
  13. Tonelli

    Gestohlene Bikes!!!

    Hilfe und Hinweise! Specialized ENDURO EXPERT 2012 geklaut! Mein gesamter VW BUS mit Inhalt, auch meinem Specialized Enduro wurde in der Nacht 1.6. auf 2.6. in Hamburg Eimsbüttel Eichenstrasse geklaut. Habe daher keine Ahnung wo sich das Bike befinden könnte. Bitte falls ihr aktiv hier im...
Zurück
Oben Unten