Hilfe Specialized Enduro Expert 2012 geklaut!

Registriert
1. Februar 2012
Reaktionspunkte
15
Hilfe und Hinweise! Specialized ENDURO EXPERT 2012 geklaut!
Mein gesamter VW BUS mit Inhalt, auch meinem Specialized Enduro wurde in der Nacht 1.6. auf 2.6. in Hamburg Eimsbüttel Eichenstrasse geklaut. Habe daher keine Ahnung wo sich das Bike befinden könnte. Bitte falls ihr aktiv hier im Bikemarkt schaut, oder auf EBAY etc. dann Hinweise und komische Angebote melden.
Beschreibung:
Specialized ENduro Expert 2012
Sonderlakierung schwarz mit viel grellem Rot.
Steinschlagfolie überall angeklebt
Da es ein Expert Modell ist hat es Stahl Gabel und Stahldämpfer - fällt sofort auf (vorne170mm hinten 160)
Wichtig: direkt über dem Dämpfer ist der Lack am Rahmen leicht angekratzt.
Bremse am Lenker rechts leicht angekratzt
RahmenNr: WSBc6010462006
 
klar hatte ich vergessen! Das Rad hat relativ viel Grellroten Anteil - mehr als das 2012 Modell, dass man überall in den Archiven findet.
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten