Aktueller Inhalt von Tongi79

1. Tongi79

Bike urlaub Komplet Packet Empfehlungen ???

Hi Leute Möchte im Juni Juli 1 Woche Bike urlaub machen,in einem Hotel das für Biker aus gelegt ist Österreich Italien Möchte geführte tour,bischen Wellnes, fahr mit meiner freundin ist noch nicht so die Bikerin aber wird schon... Hab bei Bike Holidays mal geguggt...... Hat jemand...
  2. Tongi79

Cannondale Rahmen Aufkleber

Danke aber der hat auch nix
  3. Tongi79

Cannondale Rahmen Aufkleber

Hey Leute Ich Brauche Schwarze Cannondale Rahmen Aufkleber !!!
  4. Tongi79

Trikot Selbstgestalten

Hey Leute Ich suche eine Firma bei der man Bike Trikot selbst gestalten kann.....habe zwa einiges im net gefunden aber weis nicht welche hat jemand Erfahrung.....?
  5. Tongi79

Hilfe: Barracuda-Decals

Hey hab ich grad gefunden.....
  6. Tongi79

Youngtimer-Galerie

Soo hier mal ein ganz frisches Bild grad gemacht......
  7. Tongi79

Youngtimer-Galerie

Hier mein Barracuda XX Team Habe ich 2007 auf den neusten stand gebracht.
  8. Tongi79

Nightpro umbauen auf LED

Hey Leute Ich habe eine NightPro Pro Elite würde sie gerne auf LED umbauen 1. Wegen dem Verbrau 2. Besserem Licht Nun Brauch ich eine gute anleitung zum umbauen,also löten kann ich. Gibt es fertige umbausätze ?
  9. Tongi79

iPhone als Bike PC

Aja die sind mir ja ergall geht ja um die anderen sachen !! ich Finde beider Geil die APP und den Halter !!!
  10. Tongi79

Suche nette Bikerin in Mainz

Hey Suche nette,süße,liebe bikerin.... ich bin 30j 1,70 nett,lieb........den rest findet selbst raus;)
  11. Tongi79

iPhone als Bike PC

Hey Leute Hier mal paar zahlen und wege die ich heute gefahren bin : Start der Tour: 2010-03-05_14.10.23 Stoppuhr: 02:46:04 Strecke: 34.0 km Kalorien: 2192 kcal Mittlere Geschw.: 17.3 km/h Maximale Geschw.: 51.1 km/h Höhenmeter: 546 m...
  12. Tongi79

iPhone als Bike PC

Hi leute also ich habe heute beides getestet ! Ich bin sehr zufrieden!!! Der Halter: Ich bin jetzt auf der Straße gefahren aber auch durchs leicht Gelände muss sagen hat alles sehr gut gehalten !!!!! Die App: Also die Karte ist sehr sehr genau und auf dem alles neusten stand !!!!Mit...
  13. Tongi79

iPhone als Bike PC

http://www.hugooo.de/archives/3089 die habe ich mir runter geladen,werde sie mal testen wenns Wetter besser wird und euch berichten.
  14. Tongi79

iPhone als Bike PC

Ja klar aber ich denke der halte ist ganz gut....aber ergal ich möchte eine gute App !!!
  15. Tongi79

iPhone als Bike PC

Hmm okay aber der haltet den ich gefunden habe ist wasserdicht,aber mir gehts ja nicht um den Halter sondern um eine gut App !!!!!!
Zurück