Aktueller Inhalt von toni1805

1. toni1805

gebrauchtes fully

auch mist?
  2. toni1805

gebrauchtes fully

am besten in berlin und so bis 700€
  3. toni1805

gebrauchtes fully

Darf ich dir eine Direktnachricht schicken? @Basti138
  4. toni1805

gebrauchtes fully

Danke ihr habt mir sehr geholfen, ich werde es wohl nicht kaufen. Es klingt mir doch ein bisschen zu verbastelt und irgendwie kommt mir das alles nicht so sicher vor.
  5. toni1805

gebrauchtes fully

Leider gibt es keine Bilder von den Schalthebeln. und viel mehr Infos hab ich nicht, 140mm Federweg und 180mm Dämpfer, aber das erschließt sich für euch sicher schon.
  6. toni1805

gebrauchtes fully

ich würde es Probefahren und wenn es bremst, schaltet und sich gut anfühlt, für gut empfinden :ka:
  7. toni1805

gebrauchtes fully

Ich hätte Samstag die Chance mir das Fahrrad anzuschauen. Woran hast du erkannt, dass es ein großer Rahmen sein könnte? Und sind Folgekosten zwangsläufig etwas schlimmes? Ich wäre bereit nochmal Geld in die Hand zu nehmen um das nötige Reparieren zu lassen. Am Ende sagt es mir optisch zu und...
  8. toni1805

gebrauchtes fully

ziemlich genau 1,85m
  9. toni1805

gebrauchtes fully

Das lässt mich jetzt wirklich blöd dastehen, nun gut. Mein Fehler! :anbet:
  10. toni1805

gebrauchtes fully

Ok jeder sagt was anderes wo ich mit meiner frage hin soll, ich probiers nochmal hier xD Ich hab dieses Fully bei Kleinanzeigen gefunden, es sind wohl gute Teile verbaut und der Preis ist auch relativ gering wenn ich diesen vergleiche mit anderen Fully´s im Internet. (450€) Würdet ihr einen Kauf...
  11. toni1805

gebrauchtes fully

Ich bin ganz neu im Thema und Suche eigentlich nur ein Fahrrad womit ich 4km zur Arbeit komme und ab und an mal im Wald fahren kann. Wenn ich merke das mich dieses Thema Interessiert, würde ich sehr wahrscheinlich auch probieren das ein oder andere selber zu machen.
  12. toni1805

Der Votec Youngtimer Thread

Hi, ich hab dieses Fully bei Kleinanzeigen gefunden, es sind wohl gute Teile verbaut und der Preis ist auch relativ gering wenn ich diesen vergleiche mit anderen Fully´s im Internet. (450€) Würdet ihr einen Kauf empfehlen wenn bei der Besichtigung keine Probleme auftauchen? Der Verkäufer konnte...
  13. toni1805

gebrauchtes fully

Danke! xD
  14. toni1805

gebrauchtes fully

Hi, ich wurde auf dieses Forum verwiesen. Ich hab dieses Fully bei Kleinanzeigen gefunden, es sind wohl gute Teile verbaut und der Preis ist auch relativ gering wenn ich diesen vergleiche mit anderen Fully´s im Internet. (450€) Würdet ihr einen Kauf empfehlen wenn bei der Besichtigung keine...
  15. toni1805

gebrauchtes fully

Ah vielen Dank! Dann frag ich einfach da nochmal nach. Danke!
Zurück