Aktueller Inhalt von tonics

1. T

Surly Troll mit 28''?

kommt halt auf den Rahmen an...
  2. T

Surly Troll mit 28''?

Hi, eigentlich um ein Rad weicher zu machen muss man breitere 26er mit weniger Luftdruck fahren, was das Gepäck halt zulässt, wenn der Rahmen zu lang ist kann man auch einen kürzeren Vorbau nehmen... falls du den Rahmen abgeben willst wäre ich wohl interessiert.. Grüße
  3. T

Haltbare SSP Ritzel

Der Import macht es wieder wett, dafür sind die auf Lager im Gegensatz zu Deutschland... Aber gute Alternative. Ich werte mir erstmal ein Chris King 16T im Angebot holen und ein Surly 15T ausm Bikemarkt. Wenn ich auf breite Ketten gehe dann mal das Halo ausprobieren 👍
  4. T

Haltbare SSP Ritzel

Nice, jetzt habe ich 2 gute ovale Stahlalternativen... Da ich gerade erst ein neues Garbaruk 46T oval Kettenblatt gekauft habe, kann ich erstmal nur die 3/32" Ritzel fahren... aber vlt wechsel ich gleich komplett🤔
  5. T

Haltbare SSP Ritzel

Danke, sind die auch mit Garbaruk 46T oval Kettenblättern kompatibel? Ich habe leider in der Größe keine ovalen Stahl Kettenblätter gefunden und ich will definitiv oval fahren, macht einfach mehr Spass ;) Edit: sehe gerade Ravalbike hat ovale Stahlkettenblätter👍 Habe schon lange danach gesucht...
  6. T

Haltbare SSP Ritzel

Hallo, Ich will auf Singlespeed umrüsten und suche ein haltbares Ritzel, weil ich als Kurier über 1300km im Monat fahre.., welches würdet ihr nehmen, oder gibt es Alternativen? https://surlybikes.com/parts/cassette_cog...
  7. T

Sr suntour auron 35 sf18 Gabel spricht schlecht an.

Ich habe meine Suntour Zeron35 Coil bei Suntour DE auf die RC2 PCS umrüsten lassen und bin mit dem Service und Kartusche top zufrieden... Für die Viskosität könnte man das Danico Race Grease probieren, laut Hersteller: Ein weiterer Pluspunkt ist die Tieftemperatureignung von minus 40°C. Werd...
  8. T

Premiere der US-Amerikaner: Crankbrothers präsentiert erste Schuh-Kollektion

Die FiveTen District sind mit Leder und wasserdicht, nur nicht halbhoch...
  9. T

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Cube Global Squad sagt Teilnahme ab

Warum ist es so schwer die Meinung anderer zu akzeptieren und nicht gleich andere zu beleidigen. Wieso darf man bei Corona nur eine Meinung haben? Seid ihr alle allwissend und anders denkende unwissend?
  10. T

Mountainbiken in Zeiten von Corona: Soll ich’s tun oder soll ich’s lassen?

Dann tut es mir leid wenn ich falsche Hoffnungen gemacht habe, winzig wird er aber nicht sein... Es wird ja gesagt Vit C verhindert Lungenentzündungen , an den die meisten sterben. Aber natürlich braucht man bei schweren Fällen sicherlich noch andere Mittel. Ich hatte schon 2 Lungenentzündungen...
  11. T

Würdest du das immernoch sagen, nachdem du den Link den ich gepostet habe gelesn hast? China kauft Massen an Vitamin C
  12. T

Wie trägst du dazu bei? Andere als Lügner bezeichnen
  13. T

https://www.swiss-biohealth.com/coronavirus-update/ In der Müdigkeit vergessen;)
  14. T

Hier steht viel dazu, D3 weiter unten
Oben