Aktueller Inhalt von tonimaroni

1. T

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

... nein, war richtig klasse! Nördlich der Elbe hat es dann abends richtig geschüttet. Vielen Dank noch einmal für die abwechslungsreiche und faire Führung. Besten Gruß Felix
  2. T

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Hallo! Hätte auch richtig Lust. Wann wäre Start ab Kärtner Hütte? Ich weis noch nicht genau ob ich es arbeitsmäßig schaffe ... Besten Gruß Felix
  3. T

20.11 HaBe´s

.... muss mich doch abmelden. Mein Auto springt nicht an, muss mich erst mal darum kümmern und schaffe es bestimmt nicht bis 10.00 Uhr. Besten Gruß Felix
  4. T

20.11 HaBe´s

... wenn schon keine Einladung zum Grünkohlessen oder Brunch :heul: , dann komme ich eben zum Biken um 10.00 Uhr. Felix
  5. T

Tour in den HaBes am WE

Hallo! würde auch gerne fahren, solange es nicht richtig schüttet. Entweder samstag oder sonntag 12.00 Uhr, oder beide Tage? Kenne mich in den Habes allerdings kaum aus. Besten Gruß Felix
  6. T

Cube Händler in HH

.... bei Barzahlung eigentlich immer 3% Skonto ;) , ich habe somit immerhin 40 Euro sparen können. Dazu gab es beim Zubehör (Pedale/Schuhe) noch einen Nachlass. renn- und sportrad baut auch selber Bikes, daher kann man bestimmt auch bei der Ausstattung variieren. Viel Spaß Felix
  7. T

Cube Händler in HH

Hallo! Es gibt einen in der Bahrenfelder Str. " Renn- und Sportrad. Derzeit dürfte er aber kaum etwas "auf Lager" haben. Schau mal unter www.wunschrad.de nach. Habe mein HT dort gekauft, zum Service kann ich noch nichts sagen, noch nicht beansprucht. Felix
  8. T

Samstag, 29.10.05 in den HaBes

Hallo! Da die Buchholz-Tour ausfällt, fahre ich auch gerne mit! Also bis gleich... Felix
  9. T

Buchholz-Tour am Samstag 29.10.2005?

Hallo unbekannter Weise! Habe große Lust mitzufahren, komme einfach morgen 11.45 Uhr zum Bhf. Buchholz. Besten Gruß Felix
Zurück