Aktueller Inhalt von Tonkat

1. T

Ghost Kato Fahrradständer

Hi. Sorry da ich nicht mehr geschrieben hatte. Habe das Problem supergut lösen können: Bei AMAZON gibt es den ESGE/PLETSCHER UNISEX COMP ZOOM Ständer. Der passt perfekt zum Ghost KAto 29" und ist stabil mitzwei Inbusschrauben an das Bike zu befestigen. Bis heute keine PRobleme und es ist ein...
  2. T

Hi weiß jemand was für ein Kickständer an das Ghost Kato Essential 29" passt? Der original Ghost Kickstand rear den es bei B.O.C gibt passt hier leider nicht...!? Danke schonmal
  3. T

Weiß jemand was für einen Kickständer an das Ghost Kato Essential 29" passt?
  4. T

Shimano SM-RT 20 Alternativen?

Hi Leute möchte eines meiner alten Bikes auffrischen und da es die Bremsscheiben von Shimano SM-RT 20 nirgends zu kaufen gibt (oder doch?) suche ich nach passenden alternativen. Brauche 160 und 180 mm und die haben den innenleigenden Centerlock. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
  5. T

hat noch jemmand ein Cycle Wolf ?

Alter Thread aber egal. Ich fahre täglich mein Cycle Wolf Blackfoot (Stahlrahmen) von 1997!!! Und bis heute bin ich sehr zufrieden. Alles noch original und bis auf die Reifen und Bremsbeläge habe ich nie etwas ersetzen müssen. Man sieht ihm das Alter schon an. Hat aber 4 Umzüge überstanden, es...
Zurück