Aktueller Inhalt von tonnenmeter

1. tonnenmeter

RockShox Neuheiten 2025: Erster Test von Charger 3.1 und Vivid Coil-Dämpfer

Würde auch sagen ist die Neue, vor allem bei dem Bild vor weißem Hintergrund.
  2. tonnenmeter

Zeigt her eure Enduros

Nochmal eine letzte Ausfahrt dieses Jahr, guten Rutsch euch allen! :bier:
  3. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Ich streame nicht über Steam Remote Play, sondern nutze Moonlight und Sunshine. Streame so 1080p60 mit 80000er Bitrate, ist wirklich eine klasse Erfahrung. Docking Station vom Deck ist aber auch per Kabel angeschlossen.
  4. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Cyberpunk werde ich auf jeden Fall auch nochmal spielen. Habe auch in Erwägung gezogen mal Controller zu probieren, da ich zur zeit gern Spiele vom Haupt PC ans Steamdeck am Schlafzimmer TV streame. Spiele daher sogar Path of Exile gerade mit Controller
  5. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Der Early Access Zugang kostet 30€ bei dem man auch 30€ Spielwährung erhält. In 6-12 Monaten zu Full Release wird es auch wieder free to play. Dementsprechend wird auch gerade noch sehr viel gepatcht, Kampagne ist nicht vollständig und es sind aktuell nur 6 von später 12 Klassen spielbar. Wenn...
  6. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Mich hat Path of Exile 2 so in den Bann gezogen, dass ich zur Zeit alles andere liegen lassen muss. Stalker 2 und GTA Vice City die ich kurz zuvor angefangen habe will ich aber auf jeden Fall weiterspielen wenn das ARPG Fieber wieder etwas nachlässt...
  7. tonnenmeter

Privateer 141 im Test: Schwer in Ordnung

Fande die ersten 161/ 141 Rahmen optisch so geil und jetzt sieht man das, ist das schon Sabotage aus den eigenen Reihen?
  8. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Gibt es da nicht auch unzählige Mods für die ersten Stalker Spiele? Sind glaube ich so Spiele die ich heutzutage nur anspielen würde bevor ich anfange mir nach und nach die Spielerfahrung zu modden die ich mir wünsche, allerdings wollen ja auch manche wenigstens erst einmal das normale Spiel...
  9. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Habe auch gerade meinen (nun doch) 5700x3d und neuen Ram installiert. Da ja auch ein Stalker 2 Update kam weiß ich jetzt nicht wie viel dadurch besser geworden ist, aber habe zuletzt mit fps in den 40ern aufgehört als ich in Zalissja angekommen bin und habe jetzt 80+ gehabt mit der 3070 auf...
  10. tonnenmeter

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Ich meine es war eine Schraube und dann einfach abnehmen indem man ihn auseinander zieht entlang des Schlitzes
  11. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Wirklich herausragend gut. Hat mich positiv überrascht trotz all den guten Stimmen die ich schon dazu gehört habe
  12. tonnenmeter

Was zockt ihr denn so?

Konnte leider bisher nur ein paar Minuten in der Zone verbringen, aber freu mich schon wenn ich hoffentlich morgen wieder Zeit finde. Die paar Minuten liefen sehr gut mit 3600, 3070 und 16gb + fsr frame gen auf 1080p (>100fps), allerdings habe ich eben auch noch keine anspruchsvollen Stellen...
  13. tonnenmeter

Garmin Fenix Kaufberatung - Lohnt sich das Sapphire Glas?

Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte natürlich niemandem eine Schutzfolie ausreden, ich frage mich nur ob der Riss des Schutzglases auch bedeutet, dass das nicht Saphirglas gerissen wäre und ob das daher ein gutes Argument ist. Das denke ich nämlich eher nicht. Habe nur eine Venu 2 mit...
  14. tonnenmeter

Decathlon plant Expansion in Deutschland: 150 Filialen bis 2027

Hab auch erst seit diesem Jahr Decathlon Erfahrungen, aber die sind ausschließlich überraschend gut bisher und höre auch in meinem Umfeld öfters, dass die Eigenmarken wider Erwaten ziemlich gut sind. Was ist denn das für ein Schmarn den die da verkaufen, kannst du das noch bisschen näher...
Zurück