Aktueller Inhalt von Tony2805

1. T

Enduro World Cup 2024 – Leogang: Technik-Highlights vom (E-)Enduro World Cup – Powered by Fox

Das Ancilotti ist eine absolute Augenweide😍.
  2. T

Bikepark Winterberg geschlossen: Was ist denn hier los?

Da geht es um den Trailpark, nicht um den Bikepark in Winterberg. Liegen zwar dicht beisammen aber ist nicht dasselbe.
  3. T

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Der Komfort an erster Stelle und an zweiter Made in Germany. An dritter Stelle das Infinergy Material (bin BASF MA:D).
  4. T

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Hi, ja die habe ich auch schon gefunden. Entweder ich übersehe was oder in den genannten PDF's stehen keine Drehmomente für die Komponenten:(. Trotzdem Danke!
  5. T

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Frage: Suche das technische Handbuch für ein Trek Slash 8 Gen 5 MY 2023. Bin bei Trek auf der Seite nicht richtig fündig geworden. Ich möchte für den anstehenden Saisonstart mal alle Schrauben kontrollieren und festziehen. Brauche dazu die Angaben für die richtigen Drehmomente. Danke und...
  6. T

Prag und Tocna Trails

Hi, Ich bin während der Sommerferien für ein paar Tage in Prag und will vllt ein, zwei Tage biken gehen. Gibt es Empfehlungen was man unbedingt fahren sollte? Von den Tocna Trails habe ich schon gelesen. Gib es da irgendwo mehr Infos zu? Bsp. Anfahrt, besser mit dem Auto zu Tocna oder geht das...
  7. T

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Ich brauch die weil die eigentlich ganz schick sind.
  8. T

Trails Bad Driburg

Ach schade, trotzdem Danke für die Antwort. Dann doch wohl die 35km Runde von Komoot🤣.
  9. T

Trails Bad Driburg

Nein nehme ich nicht persönlich 🤣. Wir sind in einem Ferienhaus mitten im nirgendwo. Suffelmühle heißt das Haus.
  10. T

Trails Bad Driburg

Moin Allerseits, Ich bin nächste Woche übers lange Wochenende in der Nähe von Bad Driburg. Gibt es da ein paar schöne Trails die man fahren kann? Ich habe Trailforks und Komoot konsultiert aber das Ergebnis war eher mau. Ich suche eigentlich nur ein Paar Trails die man runterperzen kann und...
  11. T

Commencal Meta SX: Neues Mullet-Enduro aus Andorra!

Sorry Doppel Post!
  12. T

Commencal Meta SX: Neues Mullet-Enduro aus Andorra!

Erst sehr kurze Kettenstreben beim 29er und jetzt Ultralange mit 27,5er Hinterrad. Verstehe ich nicht wie das dann noch wendig sein soll.....
  13. T

erledigt

@malutki, Du hast geschrieben das Du Zugang zum polnischen Vertrieb hast. Kannst Du vllt ein Service Kit und eine neue Kartusche für die 150mm X Fusion Manic besorgen? Meine macht zurzeit Probleme, sackt ein fährt im runtergefahrenen Zustand langsam wieder aus usw. Danke und Gruß, Antonius
Zurück