Aktueller Inhalt von TonyMahoni

1. TonyMahoni

Bikepark Empfehlungen März/April 2020

Ja, in Anbetracht der Klimasituation ist das wohl gar net mal so abwegig... ...dennoch beginnt der Liftbetrieb hauptsächlich erst Ende Mai/Anfang Juni...daher bin ich auf der Suche nach Alternativen...ich glaub in Maribor gehts auch schon etwas früher...?
  2. TonyMahoni

Bikepark Empfehlungen März/April 2020

Hallo Leute! ich wollte euch mal fragen, ob ihr Bikeparks kennt bzw empfehlen könnt, die bereits im März/April offen haben...idealerweise noch mit dem Auto erreichbar (von Österreich aus). Freue mich auf eure Antworten! Vielen lieben Dank! lg Tom
  3. TonyMahoni

Trek Slash mit Coil?

...hat zufällig jemand Erfahrung mit Einbaumaß 230x60 im 2019er 29“ Slash?? ...Federweg musste sich um ca 6mm erhöhen...die Frage ist bloß ob da was am Rahmen anstoßen kann??
  4. TonyMahoni

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

...ich möchte gerne nochmal auf mein „Problem“ zurückkommen...habe beim Abschrauben der Zugstufeneinsteller (rot) bemerkt, dass das Öl an der Stelle gem. Angehängten Bildern austritt...ist das normal? ...vielen lieben Dank!
  5. TonyMahoni

Zeigt her eure Enduros

TREK Slash 9.9 RSL 2019
  6. TonyMahoni

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Das klingt gut! Vielen lieben Dank! LG
  7. TonyMahoni

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Hallo in die Runde! Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich nicht alle Beiträge gelesen habe, daher hoffe ich, dass meine nachfolgende frage nicht schon behandelt wurde. Falls ja, bitte ich um Nachsehen... Ich habe eine neue 36 Factory grip2 mit 170mm verbaut und mir fällt auf, dass die...
  8. TonyMahoni

Team-Rumor-Thread (2018-2020)

...Gee Atherton postet heute in seiner Instagram Story ein Bild vom Mercedes AMG formula One Team Test lab...und schreibt „very interesting day“...“testing new bike“...gibts denn da jetzt schon was definitives??
  9. TonyMahoni

UCI DH WC 2018 Leogang/AUT - Out of Bounds Festival - lohnt sich VIP??

Hi, würde gerne dem diesjährigen DH WC in Leogang (07.-10.06.) als Zuseher beiwohnen... ...war schon mal jemand von euch da? Mich würde insbesondere interessieren, ob sich das 2-Tage-VIP Ticket (SA/SO) lohnt? Da sind ja neben Liftfahrt auch Speis- und Trank bzw. ein abgegrenzter Zuseherbereich...
  10. TonyMahoni

Hi Sören...hätte Interesse an deiner Oakley Mayhem Google...hab dir dazu eine Anfrage über die...

Hi Sören...hätte Interesse an deiner Oakley Mayhem Google...hab dir dazu eine Anfrage über die Börse hinterlassen...eventuell kannst du dir das mal ansehen...Danke dir! Lg Tom
  11. TonyMahoni

Pivot Bikes: FIREBIRD

...ah, ok...vielen Dank...ich benötige dann wohl die internal routing cable clamp...hoffe mal, ich kann das irgendwie besorgen...
  12. TonyMahoni

Pivot Bikes: FIREBIRD

Hello...ich möchte in mein firebird eine reverb stealth 150 mit innen verlegtem Schlauch einbauen...ich habe auf der rechten Steuersatzseite ja die zwei Abdeckkappen montiert...wenn ich mit dem Schlauch aus dem Rahmen heraus fahre benötige ich da andere Kappen?? ...wenn ja, woher bekomme ich...
  13. TonyMahoni

DT Swiss 240 VR Nabe auf BOOST und 6-Loch Dis-Aufnahme umrüsten?

...ok, danke...beim MRP Boost Adapter Kit würde ich mir das nachzentrieren des VR aber ersparen, oder?
  14. TonyMahoni

DT Swiss 240 VR Nabe auf BOOST und 6-Loch Dis-Aufnahme umrüsten?

Frage an die Nabenspezialisten: Kann ich eine DT Swiss 240er VR Nabe in 15x100 Centerlock auf 15x110 mit 6-Loch Aufnahme umbauen? Mit dem Boostinator Kit wäre die Erweiterung von 100 auf 110 wohl möglich...aber passt dazu auch ein 6-Loch Adapter?? Vielen Dank! LG Tom
Zurück