Aktueller Inhalt von TonyMahony

1. T

Hallo aus Berlin

Ich habe Fertig :love:
  2. T

Hallo aus Berlin

...fast fertig...
  3. T

Hallo aus Berlin

Hier mal ein Stand der Dinge;) ---> Siehe Anhang Ich überlege ob ich 4-KolbenBremsen hole, oder würden auch Avid Juicy Seven 2Kolben für ein Douwnhill reichen, Zwecks Bremskraftverlust bei langen Abfarten.
  4. T

Syncros Steuersatz hat ständig Spiel

Nein leider nicht so eins...das ist von oben. Meins ist von unten und hat eine Konus-Form. Hier mal andersherum. Siehe Anhang.
  5. T

Syncros Steuersatz hat ständig Spiel

Mich würde mal Interessieren wie es bei dir ausgegangen ist. Weiss einer ob es auch Einzelteile vom Syncros Steuersatz zu kaufen gibt? Ich habe einen, da ist aber das untere Kugellager verbogen. Siehe Anhang Vielen Dank;)
  6. T

Boxxer WC 2010 zu empfehlen???

Weisst du wo der Unterschied zwischen der WC 2010 und 2012 ist ? Ich habe da im Net nichts gefunden.
  7. T

Boxxer WC 2010 zu empfehlen???

Rahmen: KTM Tribute 2011 Hallo zusammen..., ich bin recht neu im Downhill/Freeride Bereich und baue mir übern Winter eins zusammen. Habe eben ein Angebot eingeholt und wollte euch mal fragen ob es wirklich ein gutes Preis/Leistungverhältnis für das heute fast nun 2013 ist. Ich persönlich...
  8. T

Hallo aus Berlin

Wir sind auch Anfänger...:daumen: Erstmal übern Winter zusammen Bastel und dann mal sehen wo es hingeht. Könne an in Kontakt bleiben ;) Kannst ja mal nen paar Fotos hier reinstellen. Ich mach auch mal welche wie weit ich bin. Fotos folgen:)
  9. T

Truvativ Kettenführung + Bashguard Problem

Najut...mal sehen was ich noch finde. Vielen Dank:daumen: Für weitere Tips bin ich weiterhin offen :D
  10. T

Das sieht mir auch so aus. Nur habe ich noch Hoffnung gehanbt:heul: Dann werde ich wohl eine neue Kettführung kaufen müssen wa... Danke dir vielmals für die schnelle Antwort:daumen: Hast du eine Idee welche Kettenführung ich in der Kombination nehmen kann?
  11. T

Die Kettenführung besteht aus 2 Teile. Die untere Kefü ist am Innenlager. Reinfolge vom Rahmen abgehend ist wie folgt: Untere Kefü+Spacer+Innenlager+obere Kefü an untere Kefü. Das Problem ist dass die Kefü nicht zwischen Bashguard und 36er Ritzel passt. Siehe Foto
  12. T

Rahmen: KTM - Tribute 2011 Kurbel: Truvativ Descendant 1.1 GXP (36 Zähne, GXP 83 Innenlager) Bashguard: Truvativ RockGuard (für 36 Zähne, Lochkreis 104mm) Kettenführung: Truvativ Boxguide Team (für 34 - 46 Tähne) Hallo zusammen..., Baue mir jetzt übern Winter ein Downhill zusammen und habe da...
  13. T

Hallo aus Berlin

Hy Hy..., komme aus Berlin und baue mir gerade ein Downhill über'n Winter zusammen. Bin ganz neu im Downhillbereich. Bin mit meinem Kumpel in den Müggelberge auf die Idee gekommen. Sind mit unseren Fullys dort runter und nun muss neues Material her ;). Mal sehen wo das ganze hin führt:D Liebe...
Zurück