Aktueller Inhalt von TonyMM

1. TonyMM

Welches tubeless-Reifen Reparatur Kit?

Hi, Welches Kit is empfehlenswert? (leicht und kompakt wäre vom Vorteil für mich)
  2. TonyMM

Wie löse ich diese Sicherungsscheibe ?

Bestellt und paßt ! DANKE !!
  3. TonyMM

LED-Rücklicht für Satteltütze mit großen Durchmesser wie 34,9 mm

Hi, OK, ich warte auf Deinen Test... Inzwischen habe ich die folgende gefunden, die passen sollte: Busch + Müller IXXI Akku-Rücklicht http://www.bike-discount.de/de/kaufen/busch-mueller-ixxi-akku-ruecklicht-106463/wg_id-805
  4. TonyMM

Wie löse ich diese Sicherungsscheibe ?

Hi, An meinem LRS DT Swiss Tricon S10 befindet sich eine Sicherungsscheibe für die Bremsscheibe (siehe Bild anbei). Wie kann ich sie lösen ? Braucht man hierfür ein bestimmtes Werkzeug ?
  5. TonyMM

LED-Rücklicht für Satteltütze mit großen Durchmesser wie 34,9 mm

Hi, gerade habe ich festgestellt, daß meine LED-Rücklichte nicht mehr auf meiner 34,9 mm-Sattelstütze passen. Die Schelle ist zu klein...:( Welches LED-Rücklicht habt Ihr auf Euren Sattelstützen mit großen Durchmesser wie 34,9 mm ? Oder wie habt Ihr es gelöst ?
  6. TonyMM

Schwarz vor Augen, Benommenheit...

Hi Sven, Hier muss ich mir zum Wort melden, da ich vom Bereich Lebensmittel/ Ernährung komme.... Es sind hier u.a. 2 Faktoren (Physiologie/ Lebensmittel), die "verdächtig" sind und möglichweise ebenfalls interagieren (dazu vielleicht psychologie, Umwelt wie Wetter etc....) Zum Thema...
  7. TonyMM

Tubeless vs. tubeless ready ?

Ok, aber was sollte man eher nehmen TL oder TL Ready mit Milch ? (Der Einsatz sollte hier 4-5 Tage Urlaub an einem Ort mit Tagestouren) Ist einen Ventilwechsel notwendig wenn man das Milch benutzt ?
  8. TonyMM

Tubeless vs. tubeless ready ?

Hi, Nun sind Tubeless bzw. Tubeless-Ready Reifen zu kaufen... Welche sollte man bei einem reinen Tubeless-Felge nutzen ? Soweit ich verstanden habe muss man das Dichtflüssigkeit-Milch mit dem Tubeless-Ready verwenden aber sollte man es auch bei einem reinen Tubeless-Reifen nutzen ?
  9. TonyMM

Luxus 1998er Retrobike: GT Zaskar/ Judy SL/ XTR /XT/Syncros/Mavic Ceramic etc...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=201055840157 Hier im Bikemarkt des Forum für die Forummitglieder allerdings günstiger :bier: Grüße, Tony
  10. TonyMM

Wert meines GT Zaskar / Judy SL/ XTR/XT 1998 ?

Nun ist der GT Zaskar also zum Verkauf freigegeben o_O Ich brauche Platz halt :rolleyes: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/350470-gt-bicycles-usa-luxus-1998er-retrobike-gt-zaskar-judy-sl-xtr-xt-syncros-mavic-ceramic-etc
  11. TonyMM

Passen meine "normale" Laufräder auf einem Scott Spark Rahmen ?

ok jetzt verstanden. Danke @ alle ! :daumen:
  12. TonyMM

Was ist der Unterschied 142 vs 135 ?
  13. TonyMM

OK verstanden. Danke! Es bedeutet, daß meine Laufräder HR 8fach und 10fach beide 135x5 weil Schnellspanner. OK. ;) Was sind denn 142x12 und 135x12 ?
  14. TonyMM

Ok. Super :cool: Danke. wofür stehen denn 142 und 135 ? Achslänge ? o_O Meine "alte" Laufräder haben noch 8fach Kassette und ich habe jetzt ein "neues" Laufradsatz für 10fach Shimano gekauft (DT Swiss Tricon S10 CL mit Schnellspanner). Ist dieses 10fach Laufradsatz hinten 142 mm ??
Zurück