Aktueller Inhalt von toodrunk

1. toodrunk

Der "New Vid Thread"

Moin, keine ahnung ob das in den vid-thread passt aber ich hab da gestern was lustiges gefunden! Wers noch nicht kennt guckt mal auf www.miniclip.com auf der linken seite unter den top 10 (trial bike und trial bike pro)!!! Ist was für verregnete tage :D Ich bin auf jeden fall schon...
  2. toodrunk

Warum beim Trial vorne Scheibe und hinten HS33?

Hi, nomma ne frage zur hs33 für vorne. (nicht schlagen ;) ) Aber ist es wirklich so unratsam ne hs33 für vorne zu nehmen? Ist die wirklich soooo schlecht zu dosieren? Daß ne scheibe besser ist, vor allem wenns naß ist, kann ich mir schon vorstellen. Aber warum verbaut echo dann auch...
  3. toodrunk

Was ich an Trial hasse...

So siehts aus!!! Gibt auch kiddies die nicht so penetrant sind und die sich wirklich freuen wenn man mal was zeigt! Das ist der nachwuchs!!! @-=7riAloR=- Noch wach? Kann auch nicht schlafen!
  4. toodrunk

Ich sach da nur: Yeah, mal ne frau die bock aufs trialen hat! Ich finds cool! Wo kommste her?
  5. toodrunk

Sowas hab ich ja immernoch akzeptabel gefunden! Die fanden das wenigsten ok und wenn die auch keine ahnung hatten, war immer noch interesse dabei! Hab mich auch nicht gerne beobachten lassen, aber besser als "polizei-rufer", "schläge-androher", etc. !!!
  6. toodrunk

Fitnessstudio

@trialmatze Warum darf ich mir keine meinung zu dem thema bilden??? Klar hab ich kein ahnung wie irgendwelche mittel wirken, oder welche nebenwirkungen auftreten können! Trotzdem bin ich davon überzeugt, daß man sich selbst betrügt, wenn man leistungsteigernde mittel nimmt! Gut, dummheit zu...
  7. toodrunk

Trial mit normalem MTB möglich?

@ILJA Diese art von trial? Hm, trial ist trial, egal ob schnell oder nicht und beim trial gehts mit nem trial-bike auf jeden fall besser! (4 mal trial in einem satz, das muß mal wer nachmachen:D ) Prost :bier:
  8. toodrunk

Fitnessstudio

Oh man! Mal meine meinung zu den ganzen mittelchen! Warum??? Ich hab ja garkeine ahnung von aufbauzeugs, aber ich kann nicht verstehen wieso man seinen körper irgendwelchen risiken aussetzen sollte! Rauchen und saufen ist ja noch akzeptabel :D , aber ich hätte doch keinen bock mir...
  9. toodrunk

rahmen/geo frage

Wie jetzt? Ist doch auf dem bildchen in deinem link schön gezeigt wie die winkel gemessen werden! :confused:
  10. toodrunk

Ich weiß ja nicht! Um das trialen mal anzutesten braucht man meiner meinung nach mindestens ein hardtail! Es geht soviel kraft durch die dämpfer verlohren, das man nach kurzer zeit schon keinen bock mehr hat! Wheelie ok, aber was willste denn sonst mit nem fully anstellen?
  11. toodrunk

Der "New Vid Thread"

Da kann ich auch noch was zu sagen: Ich bin zu, ich sach ma 99.73%, nur city gefahren. Und als ich mich dann mal auf ein paar steine im gelände gestellt habe, war das schon was anderes! Weniger platz, mehr steigungen beim absprung und landung, etc.! Man macht im gelände auf jeden fall andere...
  12. toodrunk

Bike Gallery

Trotzdem ein sehr schönes gefährt! Pure? Würde mir auch gut stehen :D
  13. toodrunk

:lol: :lol: :lol:
  14. toodrunk

trial anfänger....

Dann überleg dir doch mal was eigentlich geiler wäre! Die wochenenden vor deiner playstation sitzen? Oder die aussicht auf ein geiles trialbike!!! :love: Und du kommst an die frische luft ;) Ich hab leider keine ps2 aber ich wüßte was ich da machen würde :D 700 sind zwar immernoch...
  15. toodrunk

Welche Federgabel für ein Allround-Trial-Bike

Hm, nen kumpel von mir hatte die auch und der meinte daß die ziemlich bescheiden war!War nicht richtig dicht und man mußte immer nachpumpen! Kann natürlich auch speziell an dieser gabel gelegen haben, aber für mich ist das mit dem gepumpe eher spielerei!
Zurück