Aktueller Inhalt von toon

1. T

Welcher Radcomputer

Hi, hab mir 2 Drössiger Hardtails gekauft und suche jetzt noch einen Radcomputer? Was könnt ihr empfehlen VDO,Topeak etc. Hab eine Duke Gabel, und hätte gerne ein drahtloses System. P.s Rad wird nur Hobbymässig eingesetzt. Wo gibt es so ein Computer preisgünstig?
  2. T

Möchte 2 Drössiger Hardtails kaufen, wer hilft?

was meinnst du mit LRS (Laufräder?) bin neu in de Materie und hab also keine Ahnung.
  3. T

Ist aber zusammen. Fand den Preis auch der Hammer, Austattung war komplett. Ist ein Laden in holland (ist da sowieso billiger glaub ich).
  4. T

Hi Sharky, Ich kaufe beide Bikes. 1 für meine Frau (mit V-Brakes und Judy) und das andere für mich (mit Duke,hayes) und krieg beide zusammen für 1350. Also Preis ist für 2 Bikes und nicht 1350 pro Stück Kann man doch nichts sagen oder?
  5. T

Hi, War samstag noch mal im Laden. Krieg jetzt 2 Räder für 1350 zusammen. Ausstattung: 1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Duke-Gabel,Hayes Scheibenbremsen, Ritchie Komponente. 1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Judy-Gabel und V-Brakes,Ritchie Komponente. Da kann man doch nichts...
  6. T

Welches soll ich nehmen?

Hi, War samstag noch mal im Laden. Krieg jetzt 2 Räder(1 für meine Frau) für 1350 zusammen Ausstattung: 1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Duke-Gabel,Hayes Scheibenbremsen, Ritchie Komponente. !x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Judy-Gabel und V-Brakes,Ritchie Komponente. Da kann man...
  7. T

Welches soll ich nehmen?

Hi, War samstag noch mal im Laden. Krieg jetzt 2 Räder(1 für meine Frau) für 1350 zusammen Ausstattung: 1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Duke-Gabel,Hayes Scheibenbremsen, Ritchie Komponente. !x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Judy-Gabel und V-Brakes,Ritchie Komponente. Da kann man...
  8. T

Welches soll ich nehmen?

Hi, Danke, welche Räder schlägst du vor, und welche Marke Scheibenbremsen?
  9. T

Welches soll ich nehmen?

Hi, Meinnte mit Eigenbau ja eigentlich: ich kauf deren Rahmen und besorg mir dann die Zusätzliche Teile. Was könntest du mirr denn sonnst noch empfehlen? Wo drauf soll ich achten wenn ich ein Hardtail kaufe (hab ja keien Ahnung)?
  10. T

Welches soll ich nehmen?

Hi, der Berater/Eigentümer meinnte er könnte ein Drössiger mit meinen Wünsch für ca 800€ bauen. Hab noch nicht weiter gefragt nach Teiel etc., da ich erst von euch hören möchte ob es sich überhaupt lohnt in diese Preisklasse ein Rad zu bauen.
  11. T

Welches soll ich nehmen?

Hi Sharky, Ich möchte mit dem Rad hauptsäclich auf die Straße fahen und bei Gelegenheit (wenig) mal in den Wald rein. Ich bin 1.76 groß und wiege 60-65kg. Du meinnst also es würde sich nicht lohnen so einen Drössiger zu kaufen? Der Berater meinnte er könnte so einen Rad (mit meine Wünsche)...
  12. T

Welches soll ich nehmen?

Hi, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich möchte ein Hardtail kaufen zwischen 500€ und 1000€. Hab mich diese Woche beraten lassen und weiss ´nicht was ich nehmen soll. Entweder komplett-Rad odercustom-build? Der händler meinnte custom-build und zwar ein Drössiger Rahmen. Bei...
Zurück