Möchte 2 Drössiger Hardtails kaufen, wer hilft?

Hi,
War samstag noch mal im Laden.
Krieg jetzt 2 Räder für 1350 zusammen.

Ausstattung: 1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Duke-Gabel,Hayes Scheibenbremsen, Ritchie Komponente.

1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Judy-Gabel und V-Brakes,Ritchie Komponente.

Da kann man doch nichts falsches machen oder?

toon schrieb:
1x Drössiger Hardtail mit Deore LX,Judy-Gabel und V-Brakes,Ritchie Komponente.

Da kann man doch nichts falsches machen oder?

dabei schon! wenn du beide für 1350€ bekommst und das eine ne judy, das andere ne duke hat, das eine ne v-brake und das andere ne disc, dann wüsste ich was ich nehme - das mit duke und disc!
ich kann mir aber net vorstellen daß bei beiden die ausstattung mit ausnahme der beiden genannten komponenten gleich ist und die beiden preislich gleichauf liegen!
poste doch bitte mal die details der komponenten!

Also, wenn du zwei Raeder fuer insgesamt 1350 bekommst, dann kannts du wirklich nix falsch machen. (Zumindest wenn die LX- Ausstattung halbwegs komplett ist.)

Ansonsten hat Sharky Recht und du solltest die Duke vorziehen.

FuzzyLogic schrieb:
Also, wenn du zwei Raeder fuer insgesamt 1350 bekommst, dann kannts du wirklich nix falsch machen.
aha, so kann man das "zusammen" auch verstehen :confused: dachte "zusammenbekommen" im sinne von "zusammenstellen" :ka:
bei nem gesamtpreis von 1350€ wäre das schon extrem gut, was ich mir aber mit ner kpl LX und duke und hayes disc irgendwie net ganz vorstellen kann, weil du da schon nen tausender für abdrücken musst - so in etwa

Ich glaub der Herr Kollege hatte neulich schon einen Thread aufgemacht und geschrieben, dass das eine Rad für Freundin und das Andere für selbst ist.

sharky schrieb:
dabei schon! wenn du beide für 1350€ bekommst und das eine ne judy, das andere ne duke hat, das eine ne v-brake und das andere ne disc, dann wüsste ich was ich nehme - das mit duke und disc!
ich kann mir aber net vorstellen daß bei beiden die ausstattung mit ausnahme der beiden genannten komponenten gleich ist und die beiden preislich gleichauf liegen!
poste doch bitte mal die details der komponenten!

Hi Sharky,

Ich kaufe beide Bikes.
1 für meine Frau (mit V-Brakes und Judy) und das andere für mich (mit Duke,hayes) und krieg beide zusammen für 1350.
Also Preis ist für 2 Bikes und nicht 1350 pro Stück
Kann man doch nichts sagen oder?

sharky schrieb:
aha, so kann man das "zusammen" auch verstehen :confused: dachte "zusammenbekommen" im sinne von "zusammenstellen" :ka:
bei nem gesamtpreis von 1350€ wäre das schon extrem gut, was ich mir aber mit ner kpl LX und duke und hayes disc irgendwie net ganz vorstellen kann, weil du da schon nen tausender für abdrücken musst - so in etwa

Ist aber zusammen.
Fand den Preis auch der Hammer, Austattung war komplett.
Ist ein Laden in holland (ist da sowieso billiger glaub ich).

also 1350€ für zwei bikes ist schon fast unverschämt :D :daumen:
aber trotzdem: ne einzelauflistung der teile wäre gut, wie bereits angedeutet LRS und auch kurbel / innenlager

sharky schrieb:
also 1350€ für zwei bikes ist schon fast unverschämt :D :daumen:
aber trotzdem: ne einzelauflistung der teile wäre gut, wie bereits angedeutet LRS und auch kurbel / innenlager

was meinnst du mit LRS (Laufräder?)
bin neu in de Materie und hab also keine Ahnung.

Genau, Laufräder. Das Angebot klingt sehr gut, man sollte aber darauf achten, daß alle Teile gut sind!
Rahmen
Gabel
Steuersatz
Sattelstütze
Vorbau
Lenker
Barends
Sattel
Bremshebel
Bremse
Schalthebel
Umwerfer