Aktueller Inhalt von TopAs2

1. T

Giant Trance 650B

Welche Radgröße brauche ich bei 170cm Körpergröße beim Giant Trance 2? Reicht S?
  2. T

Islabikes allgemein

Ich hätte wieder ein Islabike gekauft, wenn sie mir nicht per eMail abgesagt hätten. Jetzt hat mein Sohn ein Scott RC Jr bekommen - leider sehr viel teurer ...
  3. T

Islabikes allgemein

Zur Zeit verkaufe ich ein Beinn 20" Small-Rad unseres Sohnes bei eBay - falls Interesse besteht - immerhin liefert Islabikes wohl nicht mehr in diesem Sommer ;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180903500443
  4. T

So kann das aussehen...

Und ? Noch immer zufrieden ? Stimmte das Gewicht von der Merida - Homepage ? Ich möchte das Rad auch für meinen Sohn bestellen ... (135cm groß).
  5. T

MTB Alternative zu Islabike (liefern zur Zeit nicht nach Deutschland !)

Das sieht auch gut aus - mal sehen, ob ich mir das in Hannover einmal ansehen kann. Das Scott hat leider kein Händler am Ort. Als Laie betrachtet, ist das Merida sogar noch besser ausgestattet....
  6. T

MTB Alternative zu Islabike (liefern zur Zeit nicht nach Deutschland !)

Islabikes hat nach telefonischer Auskunft den Verkauf nach Deutschland zur Zeit komplett eingestellt. In 6 Wochen wollen sie noch einmal prüfen, ob sie wieder ins Ausland versenden. Aus diesem Grunde suche ich eine Alternative für ein Beinn 26 small oder das Creig 26. Unser Sohn ist 135cm...
  7. T

Flashmaxx oder Benin 24" von Islabikes

Bisher sind wir mit dem 20" Islabike sehr zufrieden ... ich wollte nur noch etwas Besseres finden. Deshalb hier auch meine Frage ;)
  8. T

Waren denn die Komponenten halbwegs preiswürdig ?
  9. T

Genau - aus diesem Grunde habe ich auch nachgefragt ;) Aber scheinbar gibt es nur wenige Käufer hier im Forum, die mir etwas helfen könnten ...
  10. T

Hallo, für meinen Sohn (8 Jahre alt) möchte ich ein neues MTB kaufen. Bisher war er mit dem Islabike 20" small sehr zufrieden. Beim Suchen im Netz ist mir die Firma Flashmaxx (24") aufgefallen. Scheinbar hat das Rad eine etwas bessere Schaltung (oder nicht ? ). Leider muß ich das Rad RTR...
  11. T

Trek 970

Vielen Dank für die Antworten - nein, das Rad habe ich in einem guten Zustand hinterlassen - ich hatte nur Bedenken, daß der Stahlrahmen trotzdem von innen verrostet sein könnte, obwohl ich das Rad selten im Regen gefahren bin . Ich werde mich jetzt erstmal an das nachfetten machen ....
  12. T

Trek 970

Hallo MTB-Freaks, ich habe mein Trek MTB 970 mit Rock Shocks Federgabel :( ca. 10 Jahre nicht gefahren - stand immer in der trockenen Garage. Muß ich jetzt auf Grund des Stahlrahmens mit einem Rahmenbruch rechnen, oder halten die Rahmen eine solche lange Zeit aus ? Was (und besser wie und...
Zurück