Aktueller Inhalt von topball

  1. topball

    Devinci Cycles ab sofort bei Shocker Distribution

    Haha von dem hab ich schon längst mein Devinci. Ist echt ein super laden.:D
  2. topball

    Seven - Intelligent Design Protection: Neuer Hersteller mit innovativen Protektoren [Eurobike 2013]

    Ende Juni sollen meine kommen laut Cosmic. Ich hoffe dass die ihr Geld wert sind.
  3. topball

    Seven - Intelligent Design Protection: Neuer Hersteller mit innovativen Protektoren [Eurobike 2013]

    Hab mich mal erkundigt. Dass zeug gibt's nur bei Cosmicsports. Und die schoner kosten 185€
  4. topball

    Sers ich bin derzeit dran mir ein devinci.Wilson zu holen. Aber es scheidet noch welche Rahmen...

    Sers ich bin derzeit dran mir ein devinci.Wilson zu holen. Aber es scheidet noch welche Rahmen größe ich nehmen soll. Weil ich mit 1,78 genau zwischen zwei Größen stehe. Wie groß bist du? Und welchen Rahmen größe hast du genommen. Ich hoffe du kannst mir dabei weiter helfen Mfg tobi
  5. topball

    Seven - Intelligent Design Protection: Neuer Hersteller mit innovativen Protektoren [Eurobike 2013]

    Sehen interessant aus die knieschoner. Werden gekauft so bald sie auf dem Markt sind. :D
  6. topball

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Der Vorbau sieht echt ned schlecht aus.
  7. topball

    Five.Ten Freerider VXI Elements - wetterfeste, noch griffigere 5.10 Schuhe

    Ich hab die schon. Bei nässe sind die echt super und sind echt total bequem. Dämpfung ist auch besser als beim normalen freeride. Aber von meinen Geschmack find ich den grip von den normalen besser.
  8. topball

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Sers. Bin vlt am überlegen ein banshee DH zu holen. hab grad ein supreme v2 und ich such grad eins wo nicht so matrial mortent ist. Wie sieht es da mit den lagern aus und den anderen teilen? Sind die schnell ausgeschlagen und so? Würd mich freun wenn ihr mich wenn weiter helfen würdet.
  9. topball

    Sea Otter Festival 2012: Helme aus Holz, cnc-gefräst

    wenn man schon holz. dann am besten gleich sowas. http://fotos.mtb-news.de/p/1106273
  10. topball

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    naja was sich halt grad so findet =P
  11. topball

    Shimano Zee 2013: Neue preisgünstige Freeride-Gruppe

    Ich denk des sind einfach die alten saine modelle. Nur mit neuen namen verkauft.
  12. topball

    Jetzt doch: Bikeverbot im Kanton Bern ist durch [Aprilscherz]

    Spokenippel. bleib ma locker. nur weil sie dich verarscht haben. :)
  13. topball

    sehr schön =). sag bescheid wenn du in osternohe oder so bist. ich wär dabei =D. ich bin auch...

    sehr schön =). sag bescheid wenn du in osternohe oder so bist. ich wär dabei =D. ich bin auch eine ganze zeit lang nimmer gefahren mein neues bike wird einfach ned fertig . =(
  14. topball

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    einfach weiter so machen =D. ich find es super was ihr macht. =)
Zurück
Oben Unten