Aktueller Inhalt von topgun11

1. topgun11

X-12-Hinterbau für Liteville MK6

Hallo, ich suche einen X-12-Hinterbau/Umrüstsatz für mein MK6 Liteville 301! Gibt es so nicht mehr :heul: aber vielleicht hat noch einer von euch so was im Keller?
  2. topgun11

Liteville 301,MK 8-10, in XL

Grüß Gott nochmal, keiner einen XL Rahmen, ggf. auch ohne Dämpfer? Ich könnte als "Motivationshilfe" oder zusätzlichem Wertausgleich ein TREK Rennrad, komplett ausgestattet, neuwertig, mit Shimano 105er und Tiagra anbieten. Bilder gibts dazu auf Anfrage oder im Bucht-Kleinanzeiger in...
  3. topgun11

Liteville 301,MK 8-10, in XL

Hallo, suche einen Liteville 301-Rahmen, MK 8-10 in XL, RAW oder black anodized in gutem bis sehr gutem Zustand zu realistischem Preis. Bitte nichts mit Dellen oder Beulen anbieten!:daumen:
  4. topgun11

SQLab 611 active oder 612 in 14 cm Breite

Hallo, such oben genannte SQLab Sättel in 14 cm Breite in vernünftigem Zustand zu ebenso vernünftigem Preis.:D
  5. topgun11

Cannondale "SOBE" Trikot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160606453781&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  6. topgun11

Noch ein Rocky Kulttrikot!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160606456159&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  7. topgun11

Rocky Mountain Kulttrikot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160606457168&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  8. topgun11

Umwerfer/Kettenlinie/Giant NRS

Hi, ein Downswing-Umwerfer scheidet wegen der Dämpferaufnahme aus. Bleibt eigentlich nur noch mittels anderem Innenlager die Kettenlinie weiter nach außen zu bringen.:heul:
  9. topgun11

Umwerfer/Kettenlinie/Giant NRS

Hallo! Ich habe einen Giant CC Rahmen aufgebaut und mit einer XT-Kurbel und Octalink-Lager ausgestattet. Beim Einstellen des Umwerfers ist mir aufgefallen, dass der Umwerfer( Schelle unten) am Rahmen anliegt, also in der innersten Position. Er schafft es aber nicht auf das kleinste...
  10. topgun11

Nabenmaße FH-M475, HR, 135mm

Hallo! Hat schon mal einer die Nabenmaße für die HR-Nabe von Shimano FH-M475 erfasst? Möchte gerne die Speichenlänge ermitteln, habe die Nabe aber nicht zur Hand. Vielleicht ist die ja baugleich mit einem aktuellen Modell! Merci derweil!:p
  11. topgun11

Rocky Mountain SXC-70 mit 36er Talas jetzt in der Bucht!

Ab sofort in der Bucht: mein 2008er SXC-70 Rahmen mit 36er Talas (frisch gesirviced bei Toxo) Chris King Steuersatz und Deus XC Sattelstütze!! Es kann nur eines geben:D...
  12. topgun11

Bremsflüssigkeitsaustritt am Code-Hebel

An meiner neuen Code-Bremse tritt aus der Bohrung vom Vorratsbehälter (der schwarze Kunsstoffdeckel mit dem Warnsymbol) immer wieder eine minimale Menge Bremsflüssigkeit ? aus. Soviel, dass der Deckel im Bereich des Warndreiecks immer glänzt. Der Druckpunkt, ehemals knackig, ist jetzt wieder...
  13. topgun11

Flaschenhalter am 301

Ihr seid alle Klasse! Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge! Ich bin immer wieder begeistert wie manche Leute einem hier helfen. Ist das "Liteville-spezifisch" wie hier geholfen wird?:daumen::love:
  14. topgun11

Flaschenhalter am 301

Nööööö!:D War schon echt kreativ genug!:daumen: Besitze ich auch genug davon! Aber für die schnelle Feierabendrunde oder den Alp-X ist das Getränk am Bike besser aufgehoben!
  15. topgun11

Flaschenhalter am 301

Hallo und guten Abend! Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines 301er und mache mir Gedanken wie ich auf den Kabelzugklemmschellen des Rahmens den Flaschenhalter befestigen soll. Da beißt sich für mich nämlich was: Ziehe ich die Scharauben fest an quetsche ich Brems- und Schaltzug...
Zurück