Aktueller Inhalt von Topliner

1. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Sehr nettes Angebot! Aber am Samstag muß ich den Grillmeister machen. Hat sich Besuch angemeldet!:bier: Wenn's nicht zu hart wird würde ich mich dann am Sonntag zu Extrem-Touri-Slalom anschließen.
  2. Topliner

Wer kommt alles aus der Wetterau

BN-Steinfurth :daumen: Best Ort in the Weatherau:D Meine lockeren Feierabendrunden drehe ich über die Felder von Steinf. nach Münzenberg dan grob richt. Butzbach biege aber vorher wieder ab. Bloß nicht in die Ortschaft. Längere Touren fahre ich über Hungen in den Vogelsberg! Weil der...
  3. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Jou, habe nur etwas weiter oberhalb des Griechen geparkt. Wo der Parkplatz mit einer Hecke vom Gehweg abgetrennt ist. Als ich zum Auto kam war ein Teil der Hecke weggebrochen (die Äste lagen neben meinem Kotflügel) und auf der Haube zog sich bis über den Kotflügel ein ca. 30cm langer Kratzer...
  4. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Ach nochwas! Nach dem tollen positiven Erlebnis vom kam ich zurück auf den Stauseeparkplatz und mußte Feststellen das mein Auto beschädigt wurde. Natürlich mit Fahrerflucht:mad::mad::mad:
  5. Topliner

Biker im Vogelsberg?

@ Uwe und Vogelsberger Euer Stammkiosk habe ich vorhin mal ausprobiert. Curry mit Pommes und ein blaues Erdinger. Schmeckt schon gut. Hat nur ganz schön geblasen da oben und wenn man schön naßgeschwitzt ist. uiuiui... Bin mal auf gut Glück ab Stausee gefahren um zu testen wie platt mich...
  6. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Wäre schon vernünftiger mit dem Vulkanexpress oder Bike auf's Dach vom Auto und dann Richtg. Nidda zu fahren. Bei der letzten Tour bis zum Stausee und zurück kamen rund 90km zusammen. Für mich als Luftpumpe war das schon enorm! Danke für den Wege- und Gastrotipp! Ich mach mich mal los...
  7. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Liest sich prima. Wieviel km wären das ca. ab dem Stausee? Hast du gut geschätzt. Sind rund 45km Flachland. Aaaber in der Wetterau hat man immer fiesen Gegenwind. Manchmal glaube ich es ist egal in welche Richtung man fährt!:D
  8. Topliner

Radcomputer mit oder ohne Funk?

Habe aber die Rechnung nicht mehr...! :heul:
  9. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Hi Klaus, GPS...äähem. Bin biketechnisch ein Handwerker. Will heißen das ich gelegentlich anhalte und in die Karte schaue. Was bei meinem Trainingsstand eine prima Ausrede für eine Pause ist. Deshalb suche ich eine Tour die ihr mir mit bekannten Orten oder per Beschilderung beschreiben...
  10. Topliner

Biker im Vogelsberg?

Tach zusammen! Ich möchte euch mal nach einer Tour fragen. Am Freitag ist mein Urlaub zu Ende und will aber bis dahin noch mit dem Bike auf dem Hoherodskopf bzw. Taufstein gewesen sein ohne das Bike mit dem Auto hochzufahren. Ich komme aus Bad Nauheim und habe vor ein paar Tagen eine Tour...
  11. Topliner

Radcomputer mit oder ohne Funk?

Tach zusammen! Auch ich hatte bis vor 4 Tagen einen Sigma 1606 L DTS in Betrieb. Zu viele Aussetzer, zwischendurch keine KM Messung und teilweise gar keine Anzeige. Habe dann über die Rhein-Main Version nachgedacht. Nachddem ich im Vogelsberg bei einer Rast erzählt bekam das diese Version...
  12. Topliner

Sigma 1606L DTS Funkproblem & Kulanztausch durch Sigma

Komme auch aus der Region und fahre regelmäßig zwischen Bad Nauheim und Gießen. Mein Sigma spinnt auch ein wenig herum. Merkwürdigerweise erst seit einem Batteriewechsel. Was hat das dann mit dieser Rhein-Main Version auf sich??? Ist hier die Luft schlechter:lol: Nee im Ernst, warum ein...
  13. Topliner

Cateye "Daylites" Doppelscheinwerfer

Hab ich noch zwischen den alten Bikeklamotten im Schrank gefunden....! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220305901868 Gruß aus Hessen an alle
  14. Topliner

Canyon ausverkauft...

Meine Rosebestellung dauert auch bis Ende Juli! Jetzt warte ich auch auf das AL Werks 400! Mist!!!!!
  15. Topliner

Ein Hardtail CC/ Tour für ca. 600€

Waldautobahn...? Geht auch günstiger! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=336333 Gruß aus Hessen!
Zurück