Aktueller Inhalt von topo-81

1. T

Transalp24...

heute bestellung aufgegeben ! stoker limited iv, ral 9016, verkehrsweiß (glänzend); xt-komplett
  2. T

Transalp24...

Hallo, was empfehlt ihr denn für einen Rahmen bei 180 cm Größe und 82 cm Schrittlänge?
  3. T

Transalp24...

gibt es ein extra transalp24 forum oder meinst du damit diesen thread?
  4. T

Transalp24...

wenn sonst alles xt ist, hätte ich eben nur ungerne eine "stilabweichung" drin :-)
  5. T

Transalp24...

Hallo, stehe auch kurz vor dem Kauf eines Stokers. Die Tendenz geht momentan zum Stoker IV mit Reba für 1069,-. Preis-Leistung finde ich optimal. Ein wenig stört mich, dass als Bremsen momentan die SLX verbaut werden. Auf meine Nachfrage gibt es bis Anfang April Lieferprobleme mit der XT, daher...
  6. T

Transalp24...

Ritchey WCS Paket (Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Bar-Ends, Steuersatz) -> +110,-
  7. T

Transalp24...

wie würde es mit (zumindest in Teilen) weißem Sattel aussehen ? :)
  8. T

Transalp24...

Hallo, wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch interessieren ... Wollte mir demnächst das Stoker Limited IV bestellen (Reba). Lohnt sich die Aufrüstung mit Ritchey WCS Paket? Oder bezahlt man da letztlich nur den Namen? Mit der Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Wie...
  9. T

Transalp24...

wäre es denn dann sinnvoll noch jetzt zu kaufen? im zuge der allgemeinen preiserhöhungen ist das 2009er rad ja sicher wieder ein paar euro teurer. (und vielleicht dreh ich dieses jahr ja doch noch die ein oder andere runde :))
  10. T

Transalp24...

Hallo, wollte mir demnächst auch ein Hardtail (Stoker III) von transalp zulegen. Allerdings werde ich dieses Jahr wohl kaum noch fahren. Die Frage wäre nun, ob ich noch dieses Jahr zuschlage oder erst im nächsten. Purzeln bei transalp im Winter die Preise (Weihnachten, 2009er Kollektion kommt...
Zurück