Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@hamburger jung
Wegen der Reba Problematik hast du nun die SID genommen?
Wenn ich mir deine weiße Gabel noch länger ankucke, könnte mir das glatt gefallen. Ich bin gerade am überlegen, welches andere Teil noch weiß sein müsste, dass es noch etwas ausgewogener aussehen würde.![]()
@hamburger jung
Wegen der Reba Problematik hast du nun die SID genommen?
Wenn ich mir deine weiße Gabel noch länger ankucke, könnte mir das glatt gefallen. Ich bin gerade am überlegen, welches andere Teil noch weiß sein müsste, dass es noch etwas ausgewogener aussehen würde.![]()
Hallo,
wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch interessieren ...
Wollte mir demnächst das Stoker Limited IV bestellen (Reba). Lohnt sich die Aufrüstung mit Ritchey WCS Paket? Oder bezahlt man da letztlich nur den Namen?
Mit der Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Wie sehen denn generell glänzende Federgabel und matter Rahmen zusammen aus - unter Umständen auch noch in der gleichen Farbe?
Was ist denn drin im Paket?? Also ich habe zumdienst von 3-4 Seiten gehört, das man die Sattelstütze aufgrund der Halterung fürn Sattel gepflegt in die Tonne hauen kann, ob das auch bei der WCS Version so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sicherlich sehen die WCS Sachen schick aus, fahre selbst den WCS Lenker. Der ist aber hier und da auch immer irgendwo im Angebot.
Hallo,
wurde die Frage schon beantwortet? Würde mich auch interessieren ...
Wollte mir demnächst das Stoker Limited IV bestellen (Reba). Lohnt sich die Aufrüstung mit Ritchey WCS Paket? Oder bezahlt man da letztlich nur den Namen?
Mit der Farbe bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Wie sehen denn generell glänzende Federgabel und matter Rahmen zusammen aus - unter Umständen auch noch in der gleichen Farbe?
Öhm...
wer lesen kann, ist klar im VorteilGenau deshalb habe ich die SID Race genommen, nachdem ich sofort, als das Problem bekannt wurde, darüber informiert wurde.
Die SID ist weiß glänzend, da ist ein weißer Rahmen noch schicker. Wie geschrieben: ich hätte Weiß genommen, wenn es nicht 4 Wochen gedauert hätte...
Kleiner Tip noch: Die Rahmengrößen scheinen etwas kleiner auszufallen als üblich. Das sollte man bei der Auswahl berücksichtigen.
Btw. ist es ja nun seit Freitag da und es fährt sich einfach nur g***![]()
Welches Problem???
Das betrifft die Reba SL, wo es der Hersteller erst nach massiven Interventionen für nötig befand, über fehlerhafte Dichtungen zu informieren. Die Folgen waren Verlust des Negativ-Drucks, Verlust von Federweg bis zum Lockout u.ä.
Das betrifft die Reba SL, wo es der Hersteller erst nach massiven Interventionen für nötig befand, über fehlerhafte Dichtungen zu informieren. Die Folgen waren Verlust des Negativ-Drucks, Verlust von Federweg bis zum Lockout u.ä.
Habe gestern übrigens mein zweites Stoker bekommen
Mit Starrgabel - sehr leicht und brutale Optik![]()
hi,
warte nun schon seit dem 12.11. auf mein Fully (Rahmen gepulvert) und habe bis heute noch keine Antowort bekommen???
Wie lange habt ihr gewartet?
gruß
(Rahmen gepulvert)
Gepulverte Rahmen dauern da schon mal länger, da die Firma, die das Pulvern macht, immer wartet, bis genug zusammengekommen ist. Das kann auch mal länger als die 4 Wochen in Anspruch nehmen, die es im Mittel dauert.
Wie apoptygma schon richtig schreibt: Ruf einfach an und frag nach. Meins (in Eloxal) war nach 4 Tagen abholbereit.
Alles klar mach ich.
Wie läuft das dann ab.
Kommen die Rahmen zurück dann wird man benachrichtet und zahlt das geld erst dann wird fertig geschraubt und geht ab zum versand?
gruß
Häh?
Hast Du noch keine Auftragsbestätigung? Danach sollte doch die Überweisung stattfinden.
Stimmt nicht ganz. Nach Auftragsbestätigung für einen gepulverten Rahmen, überweist du 100.
Sobald der Rahmen gepulvert und fertig für den Zusammenbau ist, bekommst du eine Nachricht und überweist den Rest.
Gruß, Christopher