Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ergebnis bei meiner Frau: (zu 100 % wird man es nicht wegbekommen, das ist klar)
sie hat imSanitätshaus eine Bandage der Marke "TSM Bandagen" für 12,85 ⬠gekauft. Genau heiÃt diese Sportbandage "TSM Handgelenk-Gurt aktiv". Sie ist noch nie so schmerzfrei gefahren!!! Die Bandage ist sehr...
ja ne OP ist immer so ne Sache..............im Moment hat sie nur bei Belastung einen leichten Schmerz.
Wir haben jetzt übrigens eine Bandage im Sanitätshaus gekauft. Die ist sehr flexibel einsetzbar und nicht so groß wie die sixsixone.
Meine Frau hat immer wieder Schmerzen am linken Handgelenk. Trotz Ergon Griffen ist das nicht in den Griff zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit Bandagen???
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube AMS pro (CC)............der einzige Schwachpunkt scheinen die Alex Felgen zu sein.Gibt es da Erfahrungen?
das Preis Leistungs Verhältnis stimmt für mich bei Alpina!!! KED ist sehr günstig, die Farben gefallen mir nicht so, der Helm sitzt aber perfekt bei mir!!
einen Sattel kann man schwer empfehlen, den musst du selbst probieren! Ich bin mit den Modellen von Terry zufrieden. Hosen habe ich mir jetzt zum ersten mal von Northwave gekauft, absolut korrekt!!!:cool: