Aktueller Inhalt von Topper

1. Topper

Grüße aus Ulm

um Ulm rum, hauptsächlich im Alb-Donau-Kreis
  2. Topper

Zeigt her eure Cubes

i'm livin' it
  3. Topper

Der Cube AMS 100 Thread

so jetzt hab ich auch ein Pic von meinem neuen Freund
  4. Topper

Grüße aus Ulm

na dann gürß ich dich auch mal von Elchingen aus :daumen:
  5. Topper

Bandage bei Karpaltunnel-Syndrom

Ergebnis bei meiner Frau: (zu 100 % wird man es nicht wegbekommen, das ist klar) sie hat imSanitätshaus eine Bandage der Marke "TSM Bandagen" für 12,85 € gekauft. Genau heißt diese Sportbandage "TSM Handgelenk-Gurt aktiv". Sie ist noch nie so schmerzfrei gefahren!!! Die Bandage ist sehr...
  6. Topper

Der Cube AMS 100 Thread

Stinktierreifen?:confused:
  7. Topper

ja ne OP ist immer so ne Sache..............im Moment hat sie nur bei Belastung einen leichten Schmerz. Wir haben jetzt übrigens eine Bandage im Sanitätshaus gekauft. Die ist sehr flexibel einsetzbar und nicht so groß wie die sixsixone.
  8. Topper

1000 Dank
  9. Topper

kannst du mir noch sagen wo du die kaufst?
  10. Topper

Der Cube AMS 100 Thread

ich hab Gott sei Dank andere drauf :cool:
  11. Topper

Meine Frau hat immer wieder Schmerzen am linken Handgelenk. Trotz Ergon Griffen ist das nicht in den Griff zu bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit Bandagen???
  12. Topper

Der Cube AMS 100 Thread

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Cube AMS pro (CC)............der einzige Schwachpunkt scheinen die Alex Felgen zu sein.Gibt es da Erfahrungen?
  13. Topper

Helm fürs Biken und fürs normale Fahrradfahren

das Preis Leistungs Verhältnis stimmt für mich bei Alpina!!! KED ist sehr günstig, die Farben gefallen mir nicht so, der Helm sitzt aber perfekt bei mir!!
  14. Topper

Helm fürs Biken und fürs normale Fahrradfahren

das ist ja mal total daneben!!! Helm ist Pflicht für mich!!!
  15. Topper

Gute kurze Radlerhose für anspruchsvollen Hintern

einen Sattel kann man schwer empfehlen, den musst du selbst probieren! Ich bin mit den Modellen von Terry zufrieden. Hosen habe ich mir jetzt zum ersten mal von Northwave gekauft, absolut korrekt!!!:cool:
Zurück