Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
käme eine Op nicht in Frage, wenn Sie Probleme damit hat, oder ist es noch nicht so schlimm?
Hmm ich würde es so interpretieren:Ich hab mir das so übersetzt das der Arzt garkeine Lust hatte mir zuhelfen.
Ich könnt jetzt fachsimpeln.. oke mach ich auch
Es gibt durchaus Bandagen die sinniger sind als z.B. die Handgelenksprotektoren von 661. Diese sind aus einem Zweizugs-Kompressionsmaterial und helfen bedingt weiter. Was bei einem CTS sinnvoller und vor allem hilfreicher wäre, wäre eine Handgelenksorthese (Medi Manumed II, Thuasne Ligaflex classic etc.). Diese Orthesen haben zur Teilimmobiliesierung eine Metallschiene an der Unterseite. Sinnvoll wäre es vielleicht, mit deinem Hausarzt zu sprechen und dir so eine Orthese mal verschreiben zu lassen. Kostet den Hausarzt nur Zeit und dich maximal 10 Euro.
Wenn du Glück hast und die Orthese auch Nachts trägst hast du gute Chancen die Symptome auszumerzen.
![]()