Aktueller Inhalt von topsel

1. topsel

China-Teile - Laber-Thread

Was willst du denn, bis auf die Punkte oben? Preis? Gewicht? Hab auf Ali auch mal geschaut, aber nichts mit 30mm gefunden, was mir zusagen würde. Fulcrum e-metal 700 gibt's bei Probikeshop für 150€ Aktuell zwar nicht auf Lager, sollen aber wohl bald wieder kommen ... Da brauchst du dann aber...
  2. topsel

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Bei dem NL von heute morgen gabs auch noch 140mm ... die werden ja normal auch noch angezeigt, wenn sie schon weg sind. Kann man halt dann nicht mehr in den Warenkorb legen oder? Aber selbst wenn, die 130er finde ich auch nicht ... keine Pike in 27.5 Findest du denn die 130er? Frage ist, obs die...
  3. topsel

Findet wer die Pike 140 in 27,5? Finde die nicht .... egal ob de oder fr Hab schon nach RS gefiltert, nach Pike gefiltert oder nach dem code gesucht ... finde aber nur die 29er
  4. topsel

Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

Nein, die 29er kann laut HP 120-160 und die extended 160-170 ... Leider weiß ich nicht, ob man den Unterschied zwischen normal und extended von außen erkennen kann ...
  5. topsel

Anschlagem sollte kein Thema sein Der Kunststoffring lässt die Gabel nicht weiter ausfedern, blockiert also beim ausfedern Beim einfedern macht das nichts, da sie ja nicht in der Positivkammer ist Würde mich wundern, wenn Formula etwas anderes antwortet, als sie auf ihrer HP angeben. Aber...
  6. topsel

Aber bei der selva wird der Hub ja rein über diese Kunststoffringe reduziert ... Jetzt wenn man bei der extended einfach einen mehr verbaut als offiziell möglich, sollte das doch eig auch nichts machen :ka: Oder spricht da etwas dagegen?
  7. topsel

Nein, aber der Kollege @jammerlappen, für den die Antwort war :)
  8. topsel

👆 edit: Sehe gerade, du hast die 650b .... also kannst du nicht weiter runter ...
  9. topsel

Mtb größere gabel und Dämpf

Haha ... Lustig. Anscheinend selber keine Ahnung aber über andere lustig machen 😬 Ja, es scheint am unteren Dämpferauge ein Flip Chip zu sein ... Dadurch wirst du aber keinen größeren dämpfer einbauen können. Würde auch empfehlen hinten alles so zu lassen und vorne auf 150mm zu gehen. Da kann...
  10. topsel

Doch, die 29er exteded kann "nur" 160-170
  11. topsel

170mm ... muss also die extended sein :)
  12. topsel

Habs mal korrigiert :ka:
  13. topsel

EVO / rEVO coil, debonair, MegNeg

Sollte eig schon hinkommen 😁
  14. topsel

Wenn ich nicht schon eine hätte ... :love:
Zurück