Es gibt bei Ali auch teure AchsenMan muss nicht immer das billigste kaufen...

im Hintergrund kichert ein MTB-Produktmanager leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt bei Ali auch teure AchsenMan muss nicht immer das billigste kaufen...
und beim nächsten Drop / Sprung landest so wie Bernard Kerr bei Hardline...
Man muss nicht immer das billigste kaufen...
Jupp, das sind dann die, die Fox in der QC aussortiert hatBestellt euch doch bei aliexpress so ne Achse, kostet keine 10€…
Hatte ich vor Monaten prognostiziert, hat aber fast niemand geglaubtich denke eher auf 29"er.
Also hier im Radladen ist alles proppevoll - er weiss nicht mehr wohin mit den Rädern.
Kaum Nachfrage - und noch mehr bestellte Ware kommt nach. Wenn das überall so ist, sehen wir spätestens im März/April, wenn die Heizkostenabrechnungen / Preiserhöhungen kommen noch so einige Angebote.
Selbst die jetzt gedeckelten 12ct beim Gas sind quasi das 2,5-fache dessen, was ich jetzt zahle.
Meines Erachtens ist das Bild gemischt. Versuch mal nen aktuelles SC oder Yeti etc zu bekommen. Bei Yeti steht jetzt in Kürze ein Modellwechsel an. Normalerweise wird das Zeug kurz davor rausgeblasen. Momentan sind aber mehr als 10% auf Basis von deutlich höheren Preisen im Vergleich zu vor Corona nicht drin. Deutschland und Europa ist auch nicht die Welt.Hatte ich vor Monaten prognostiziert, hat aber fast niemand geglaubt
Bei mtbr wird auch schon darüber diskutiert, dass die US und UK Händler die Lager voll haben und die Nachfrage stark gesunken ist.Meines Erachtens ist das Bild gemischt. Versuch mal nen aktuelles SC oder Yeti etc zu bekommen. Bei Yeti steht jetzt in Kürze ein Modellwechsel an. Normalerweise wird das Zeug kurz davor rausgeblasen. Momentan sind aber mehr als 10% auf Basis von deutlich höheren Preisen im Vergleich zu vor Corona nicht drin. Deutschland und Europa ist auch nicht die Welt.
Bei dem NL von heute morgen gabs auch noch 140mm ... die werden ja normal auch noch angezeigt, wenn sie schon weg sind. Kann man halt dann nicht mehr in den Warenkorb legen oder?Ganz einfach...
Die gibts/gabs auch nur in 130mm.![]()
Kann bei den US-Marken aber auch am starken Dollar-Euro-Kurs liegen, dass die in Europa nicht stark rabattiert angeboten werden und nicht unbedingt an der Verfügbarkeit /vollen Lagern.Meines Erachtens ist das Bild gemischt. Versuch mal nen aktuelles SC oder Yeti etc zu bekommen. Bei Yeti steht jetzt in Kürze ein Modellwechsel an. Normalerweise wird das Zeug kurz davor rausgeblasen. Momentan sind aber mehr als 10% auf Basis von deutlich höheren Preisen im Vergleich zu vor Corona nicht drin. Deutschland und Europa ist auch nicht die Welt.
Oder an den absurden Preisunterschieden: S-Works Stumpjumper Rahmen in den USA: 3000 USD plus Steuer, in Deutschland 5000 inklusive Steuer.Kann bei den US-Marken aber auch am starken Dollar-Euro-Kurs liegen, dass die in Europa nicht stark rabattiert angeboten werden und nicht unbedingt an der Verfügbarkeit /vollen Lagern.
Ich hab ich eines für 600 Euro mehr gekauft. Ist ein gutes Rad und für den ektuellen Preis fantastisch, wenn man mit einem E-Gravel was anfangen kann.Das Niner E-Gravel-Bike für 2700€+220€ Versand finde ich auch richtig gut im Newsletter Link. Es war bisher noch nie so günstig
Genau das war mein Gedankengang eben: Boah, krasser Preis für 1 Marken-Ebaik. Äh, Gräwel. Ja. Äh, Elektrogräwel, was mach ich denn damit?Ich hab ich eines für 600 Euro mehr gekauft. Ist ein gutes Rad und für den ektuellen Preis fantastisch, wenn man mit einem E-Gravel was anfangen kann.