Aktueller Inhalt von tora

1. tora

zeigt her eure stadtschlampen

Hallo Markus. Vorne war kein Problem, die neue Gabel war breit genug und das Rad passte ohne Biegerei rein. Hinten war der Rahmen etwas zu eng, mit ein wenig Daumenkraft lies er sich aber soweit auseinanderdrücken, dass die Nexus-8-Nabe hineinging. Etwas aufweiten ist bei einem Stahlrahmen ja...
  2. tora

Hi Martin. War noch ne Mark mehr, hat sich aber gelohnt, weil fährt sich richtig gut. Und man kann es, weil relativ unauffällig, tatsächlich als tägliches Stadtrad benutzen. Am Bahnhof würde ich es nicht stehen lassen, aber da wird ja alles geklaut oder zerstört :-( Liebe Grüße, Torsten
  3. tora

Hallo mape. Schönes Teil. Sieht aus wie die Schwester meines Stadtrads. Ich habe die Gabel gegen ein Neuteil mit Aufnahmen für eine V-Brake getauscht, nachdem ich mit der Altbremse leider ein Kind angefahren habe das mir vor das Rad gesprungen ist :-( Teile für die alten Standards gibt es...
  4. tora

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Krass! Ich bin vorhin nur kurz zum Einkaufen gefahren, und das fühlte sich an, als ob jemand eine Flex an meine Stirn setzt. Ich war erstmals dankbar für eine rote Ampel. Hut ab Jungs :daumen:
  5. tora

:lol::lol::lol: ROFL! Wie geil! Möge es so bleiben :daumen: Weiterhin Glück auf! :D Liebe Grüße, Torsten
  6. tora

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Shit, da ist ja alles genau zu sehen. Und das ist auch gut so. Schöner, sauberer Aufbau. Sehr gut gelungen! Der ganze Antrieb, ohne Öl an der Kette, und dem zugehörigen Dreck dazu, ist natürlich Prospektmaterial. Aber schön :daumen: Liebe Grüße, Torsten
  7. tora

Cube Talk

Hallo Stefan. Der Rahmen sieht aber schon ganz schön angegangen aus. Ich persönlich hätte da Bedenken wegen der Kerbwirkung und würde auf den Kauf verzichten. Liebe Grüße, Torsten
  8. tora

Cube Talk

Moin Guido. Wie geil :daumen: Da kann man schon ein bischen neidisch werden ;) Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf dem Rest der Strecke, und vor allem, kommt heil an! Liebe Grüße, Torsten
  9. tora

@Gallihalli: Geile Lackierung :daumen: Wie geht das denn? Hat da jemand ganz viel Zeit gehabt? :lol: Gruß, Torsten
  10. tora

Geniales System! Leider sind unsere Stadtplaner offenbar nicht in der Lage, mal über den Tellerrand in Ausland zu schauen. Gruß, Torsten
  11. tora

Cube Talk

Naja, ich würde zumindest irgendwann gerne mal die Heizung abstellen ;) Ansonsten sind wir Kummer ja gewohnt. So nass muß es aber auch nicht sein. Liebe Grüße, Torsten
  12. tora

Cube Talk

Das ist doch echt krank, oder? Hier im Norden (Hamburg) könnte das der dritte, miese Sommer am Stück werden. Ich hoffe ja noch... Dann könnte ich endlich über zu viel Hitze meckern :lol: Liebe Grüße, Torsten
  13. tora

Cube Talk

Aber mit Liegesitzen :D Liebe Grüße, Torsten
  14. tora

Cube Talk

Ist doch nichts schlimmes, im Gegenteil. Wie hat Konfuzius schon gesagt: Lieber mindestens zwei Fahrräder, als einmal zu Fuß gehen ;) Glückwunsch und viel Spaß damit :daumen: Liebe Grüße, Torsten
  15. tora

Cube Talk

Deutlich besser als 2 Laufräder in Form von Eiern :D Viel Spaß damit! Liebe Grüße, Torsten
Zurück