Cube Talk

Hey Leute meine Kasette is hin (Kette rutscht immer durch) und bräuchte jetzt ne neue. Da ich aber gelesen habe das die Hope Freiläufe die "Günstigen" nicht so vertragen da sich der Spider oft darin reinfrisst.

Sowas möchte ich gern vermeiden :D

reilauf_hope.jpg

Hätte mir da jemand ne Empfehlung für eine Kasette? Oder einfach eine mit Alu Spider nehmen? Dankeeeeee :daumen:

Nene das Bild dient nur als Beispiel :D

Bei mir is an den Stellen bisher nur das Eloxal ab aber genau das auf dem Bild will ich VERMEIDEN!

Frage an die " Community", hier sind doch ein paar Süderuopaexperten (alles südlich vom Alpenhauptkamm ;))

Hatte vor am kommenden WE 14/15 ins Tessin zu fahren. Eigentlich stand Monte Baar auf der Liste. Habe aber gerade die Webcam (http://www.webcam-4insiders.com/de/W...ada-Wetter.php) geprüft und es scheint mir doch noch zu winterlich
frown.gif

Kennt jemand eine gute Alternative, mit Sonne und warmen Temperaturgrade für einen Wochenendausflug aus Zürich??

... eine gute Alternative, mit Sonne und warmen Temperaturgrade für einen Wochenendausflug aus Zürich??

Hast Du was geraucht? Bei der Wetterlage ist KEIN Regen und 8 Grad schon Hochsommer :D

Bin schon am überlegen ob ich zu unserem Kleinen ;) nach Australien auswandern soll :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine gute Alternative, mit Sonne und warmen Temperaturgrade

Ja sicher, aber nicht von Zürich aus..:lol::lol:

Wenn der Frühling noch auf sich warten läst,
100_0829b2knf.jpg

Fahr ich ihm eben entgegen.
100_0832oojsk.jpg

Die Finanzkrise hat offensichtlich nun auch unsere Nachbarn erreicht,
die ehemals mit größtmöglichem Machogehabe auftretende GUARDIA di FINANZA fährt Fiat Panda, besetzt mit 3 Beamten..
100_0835xgjk3.jpg

Mehr als ein Hauch Frühling,
foto0332e5syp.jpg

Also hoch der Sonne entgegen,
100_0838rljvi.jpg

Bis Altschneefelder
100_0839hzk5x.jpg

Mich auf trockene Trails zwingen,
100_0842ookkc.jpg

Und mich 900 hm zu Tal stürzen lassen (4er)
100_0843nxkyz.jpg

Wer ihn gefahren ist, wird den Trail nicht vergessen.
foto0334hosot.jpg

.

gerne bin aber erst Ende April wieder z.H. im Saarland, melde dich einfach kurz dann machen wir was ab.:daumen:

Hey Dämon

Heißt das, dass Du im April ausschließlich im Teutoburger Wald unterwegs bist.
Dann könnten wir uns vielleicht mal übernächstes Wochenende für ne Tour treffen.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bike...

Schönen Gruss, Mario

Beuze

Wie immer begeistern mich Deine Touren und Bilder.

Die GUARDIA di FINANZA war zumindes im letzten Jahr, zu Wasser noch sehr exclusiv ausgesattet.

Schönen Gruss, Mario

@Dämon
Sehr sehr schick der neue Hobel :daumen: :daumen: :daumen: Wünsche dir extrem viel Spaß damit :D

Ich würde mein AMS übrigens auch nicht hergegeben :love: Ist jetzt so zu sagen das Beistellpferdchen von meinem Helius ;)

@beuze
Hat die Kamera doch noch Bilder ausgespuckt :daumen:

Ich nehme mit Erleichterung zur Kenntnis, dass wenigstens noch Schneereste deinen Weg gesäumt haben ;) Der Trail sieht schon richtig klasse aus. Von dem hättest du ruhig noch ein paar Bilder machen können :daumen:

Ähhhhh über den Papst und Berlusconi macht man keine Witze, die sind beide heilig....scheinheilig :D

Ja Beuze, der 4er von der Latscher Alm macht Spaß, besonders im unteren Teil, davon kann Jörg noch ein Lied singen, der ist nämlich sogar noch einen Baum raufgefahren :D

So schön der 4er auch ist, das Essen und der Wirt auf der Alm ist auch nicht zu verachten :lol:

Zurück