Aktueller Inhalt von Torbinsky

  1. T

    Biker/innen in Mannheim gesucht

    Hallo zusammen, wegen eines neuen Jobs wohne ich ab diesen September in Mannheim und suche nette Leute zum Biken rund um Mannheim. Ich bin 35 Jahre alt, fahre ein Enduro von YT, bin eher orientiert am Berge runterfahren, aber fit genug auch Höhenmeter zu machen um zu den Trails zu kommen. Ich...
  2. T

    Neu in 82383: Enduro/Freeride/BBS

    hey, ist das hier noch aktuell? :) Wohne in Polling und würde mich bei einer Tour am Peißenberg oder in der Nähe anschließen. Fahre ein Enduro und hab richtig Bock. Bisher konnte ich alleine aber noch nicht so viele gute Trails hier in der unmittelbaren Nachbarschaft entdecken.... Meldet euch...
  3. T

    Downhill/Enduro/All-Mountain Leute in Weilheim / Polling / Peißenberg gesucht

    Hey Philipp, habe dir mal eine private Nachricht hier geschickt. Danke für die Antwort! Viele Grüße
  4. T

    Downhill/Enduro/All-Mountain Leute in Weilheim / Polling / Peißenberg gesucht

    Hallo zusammen, ich bin ganz frisch nach Polling (nähe Weilheim in Oberbayern) gezogen und suche nun Leute mit denen ich Biken gehen kann. Ich bin Baujahr '87 und fahre seit mehreren Jahren Mountainbike. Allerdings ist Uphill für mich nur Mittel zum Zweck des Downhills :) Ich fahre ein...
Zurück
Oben Unten