Aktueller Inhalt von Torbolo

1. Torbolo

Marathons 2003

Hi! Hier die Preise: Marathon 208 km 20,- 166 km 15,- 104 km 15,- 83 km 15,- 52 km 15,- und: MTB 36 km 5,- 56 km 5,- 104 km 15,- Biddaschön! MfG Torbolo
  2. Torbolo

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Hi! Ich kann auch nur Positives über Bernd berichten! Er hat 2,5 Stunden lang mit mir nach dem richtigen Bike gesucht. Bei Fahrrad-Franz wären sowas 2,5 Minuten, wenn nicht Sekunden. ;) Habe mich gleichzeitig beim Probike informiert, die mir letztlich auch das günstigere Angebot gemacht...
  3. Torbolo

MAVIC 221 für 90 kg?

Hi! Danke für den Tipp! Die F219 gibts schon für 20,50€. Das ist nur ein Euro mehr als die X221! Fahre jetzt mal zum Händler und werde mal nachfragen und mein HT bestellen. :p MfG Torbolo
  4. Torbolo

MAVIC 221 für 90 kg?

Hi! Ich denke, dass die 2003er Deore Naben auch Ihren zweck erfüllen. Schließlich bin ich auch ca. 300 rauhe plus 3000 "humane" km mit meinen alten STX-RC Naben ohne Probleme vorwärtsgekommen. Sie funzen immer noch, aber der Rahmen is einfach zu klein. :D Es hängt natürlich viel davon ab...
  5. Torbolo

MAVIC 221 für 90 kg?

Hi! Was haltet Ihr von der Mavic 221? Ist ja eigentlich ne Einsteigerfelge von Mavic. Hält die auch bei 90 kg und ein paar Treppen und kleineren Sprüngen stand? MfG Torbolo
  6. Torbolo

Marzocchi MX Comp

Hi! Es handelt sich um eine MX Comp Eta. So wie ich das verstehe, kann die es ja mit der Duke aufnehmen und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Dann kann ich ja mit gutem Gewissen zuschlagen. :D MfG Torbolo
  7. Torbolo

Marzocchi MX Comp

Hi! Ich überlege mir auch momentan, ob die MX für mich geeignet ist. Kann man die denn auch bedenkenlos mit Shimano Scheiben fahren, wenn man 0,09 Tonnen verzögern muss? :) Was haste denn für Bremsen an deinem HT vorgesehen? MfG Torbolo
  8. Torbolo

Manitou SIX

Hi! Wie siehts denn mit der Manitou Black Sports aus? Die taugt doch was, oder? MfG Torbolo
  9. Torbolo

Welches Bike+Komponenten für 90kg verteilt auf 196cm?

Hi! Heute war und ist "leider" Feiertag und da hat kein Bikeshop offen. Außerdem hat das letzte Bike weder ne Julie noch ne Pilot Gabel und ist nicht 19,5" groß. Mittlerweile habe ich aber in Erfahrung gebracht, dass die Manitou Six keine spezielle Gabel ist, sondern eine Reihe von Mantitou...
  10. Torbolo

Manitou SIX

Hi! Ich bin auf der Suche nach ner Gabel, die mein Gewicht (90kg auf 196cm) aushält! :D Suche ein komplettes Bike und habe ein gutes Angebot gefunden. Dabei ist ein Manitou SIX. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht oder gibt es andere Gabeln, die halten und bezahlbar sind...
  11. Torbolo

Hi! Schon wieder ich ;) . Habe mal wieder was gefunden, was auch meiner Preisvorstellung entspricht, aber irgendeinen Haken muss es doch geben?! Hier die Ausstattung: Schaltwerk: Shimano Deore XT Schalthebel: Shimano Deore Rapid-Fire Bremshebel: Magura Julie Naben...
  12. Torbolo

Hi! 400 € sind wahrscheinlich wirklich ein bisserl viel. Bist denn mit der Größe hingekommen? Ich hab mal wieder was aufgespürt: MAVIC X - 223 Disc Alu Hohlkammerfelgen / eingespeicht mit DD-DT endverstärkten Nirospeichen 7005 Kinesis ALU Rahmen mit auswechselbarem Schaltauge / der...
  13. Torbolo

Hi! Ok, aber was für eine Gabel ist denn zu empfehlen? Ist die Rock Shox Judy XC 02 deutlich besser? Gibts da auch sone "Reihenfolge" von gut nach schlecht wie bei Shimano? Hab davon leider nich so die Ahnung.... Aber das ändert sich ja im Moment! :D MFG Torbolo
  14. Torbolo

Hi! Habe mal wieder was neues bei Ebay gefunden. Diesmal mit Garantie. :D Gugstu hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=2731781475 Was haltet Ihr davon? Wird wahrscheinlich für mehr als 1000 € weggehen, oda? Dann habe ich noch eins bei nem Händler in meiner...
  15. Torbolo

Ein gebrauchtes Bike bei Ebay würde mich mir auf jeden Fall vorher ansehen und fahren! Um das Radl besser einschätzen zu können, eigne ich mir ja hier grad ein bisserl Know-How an! :D Was ist denn hierzu zu sagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2731630244&category=30746...
Zurück