Marathons 2003

Hallo,

das Teil heisst Kyffhaeuser, bzw. Kyffhaeusergebirge.
Es liegt im Norden Thueringens im sog. Kyffhaeuser Landkreis.
Sh. auch hier: Kyffhaeuser

Wenn Interesse an weiteren Infos besteht, kannst Du Dich ja melden.

Ciao
Der Frosch - beholder of Kyffhausen
C.

moinsen!

wer fährt denn zum marathon am nürburgring am 2. oder 3. august?

gibt es da schon irgendwo 'nen extra thread? nach "nürburgring AND august" suchend, habe ich nicht so viel gefunden.

und wo gibt's denn allgemeine infos zu dem marathon? wie lang? wieviele höhenmeter? www.nuerburgring.de? ... na ich gucke mal.

gruß

feeelix

ps: :( ich glaube, der ist nicht an dem termin, sondern am 23./24. august. und da kann ich nicht. :(

Original geschrieben von feeelix
moinsen!

wer fährt denn zum marathon am nürburgring
und wo gibt's denn allgemeine infos zu dem marathon? wie lang? wieviele höhenmeter? www.nuerburgring.de? ... na ich
Hier ist die Adresse: Rad am Ring

Original geschrieben von feeelix
ps: :( ich glaube, der ist nicht an dem termin, sondern am 23./24. august. und da kann ich nicht. :(
Jepp, 23/24.8.

Samstags beim MTB Marathon kann ich wohl auch nicht. Und zum Jedermannrennen über 52 km am Sonntag fahre ich nicht extra da hin.
Wenn ich hinfahren sollte, dann würde ich wohl den Radmarathon am Sonntag fahren. 10 Runden Nordschleife, natürlich mit dem MTB :) (mit leichten Modifikationen für so ein Rennen)

Hi
Ich finde die HP von Rad am Ring sehr unübersichtlich!! Habt ihr herausbekommen was der Marathon kostet, oder liegt das an meiner Minderbegabung :D !!!!!
Hätte ja schon Interesse an dem Event mal teilzunehemen!! Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Marathon ?????

Gruß

Hi!

Hier die Preise:

Marathon
208 km
20,-

166 km
15,-

104 km
15,-

83 km
15,-

52 km
15,-

und:

MTB
36 km
5,-

56 km
5,-

104 km
15,-

Biddaschön!

MfG Torbolo

Die Preise habe ich auch gesehen, aber das kann doch nicht sein, 5 € ?????? :confused: :confused: Startgeld für den Marathon!!!!! Auf der HP stehr nämlich noch was von einem Starterpaket :confused: !!!!
Na mal sehen, liegen ja noch 2 zu bestehende Marathon´s dazwischen :) !!!
Gruß

Zurück