Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Frank!
Schön von dir zu hören! :daumen:
Ich würde auch gerne mal so langsam loslegen....allerdings muß ich mein Bike erstmal fit machen. Das wollte ich evtl. am Samstag mal in
Angriff nehmen....!? Vielleicht kann ich dann nächste Woche mitkommen....!?
Werde die Augen beim "Last Minute...
Hi!
Ich denke, ich kenne Dich aus dem HYGIA....!? ;)
"Spinning" ist aber nicht so mein Ding....ich brauche zum Biken frische Luft und richtige Berge und Bäume...:D
Evtl. könnte man ja aber mal ne "Hygia-MTB-Tour" organisieren....!? :daumen:
Gruß,
Thorsten
So, ich melde mich dann erstmal für ein paar Tage in den Urlaub ab! Mittwoch geht es in die Sonne.....:D
Melde mich dann, wenn ich wieder zurück bin!
Bis dahin viel Spaß! :daumen:
Ich war nur eine kurze (30km) Runde unterwegs - allerdings erst etwas später, da ich aus Bremen gekommen bin und wollte auch nicht in der "Tageshitze" fahren!
Am Wochenende evtl. Sonntag - je nach Wetterlage....es soll ja wieder regnen!? :(
Beim Biken ist das Aussehen erstmal zweitrangig....fast niemand sieht mit Helm richtig gut aus...mir steht er auch überhaupt nicht :( - Die Sicherheit geht aber vor....Du hast ja gesehen, wie schnell man "abfliegen" kann...;)
Schade! Morgen geht nicht aber wir waren eben 50 KM unterwegs....war auch richtig schön und "der Neue" (Andre) hat sich richtig gut
geschlagen! :)
Dir/ Euch dann viel Spaß morgen!
Na das kleine direkt an der Bushaltestelle.....wo die Tiere hinten rumlaufen...!? Kleines Teehaus oder wie das heißt.....!?
Das klappt schon! ;)
Gruß,
Thorsten
Etwas weiter als Riddagshausen.....!
Wir beide können uns ab auch in Riddagshausen beim Kaffee um ca. 16:55h treffen und dann weiter bis Schäfersruh fahren!?
Gruß,
Thorsten
Ich bin dann ab 17:00h dabei....Ehrensache! ;)
Treffpunkt ist dann Schäfersruh und es geht Richtung Süden...allerdings nur ca. 1,5h wenn möglich...!? So gg. 19:00h würde ich schon gerne wieder @home sein. :)
Ich fahre auch wieder mit dem " Schlechtwetterbike", denn es ist bestimmt noch recht...