Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Hallo Thorsten,

kann dich beruhigen, ich kann auch nicht, da es meiner Frau nicht gut geht und ich mich ums Kind kümmern werde. Morgen werde ich nur eine Runde laufen, wenn meine Kleine im Bett liegt.
Habe gestern noch die Laufrichtung vom Vorderreifen gedreht. Mal schauen ob dadurch die Kurvenstabiliät verbessert wird. Von der Logig des Profils sieht es jetzt auch besser aus.

Sonntag können wir gerne im Auge behalten. Vielleicht können wir mal Richtung Osten und den Elm fahren.

Gruß Thomas

Würde gerne heute Abend noch eine Runde drehen. Wenn jemand mitfahren möchte - gerne!

Dann bitte hier posten oder PN...

Fahrzeit rd. 2 Stunden rund um Braunschweig - nach Absprache...

Würde gerne heute Abend noch eine Runde drehen. Wenn jemand mitfahren möchte - gerne!

Dann bitte hier posten oder PN...

Fahrzeit rd. 2 Stunden rund um Braunschweig - nach Absprache...

Hey Frank!
Dann aber das "Ganzkörper-Kondom" nicht vergessen! ;)
Gestern das war ne ganz schöne Schlammschlacht....schon nach dem ersten Kilometer waren wir heftig eingesaut aber dann war es egal und wir haben jeder Pfütze mitgenommen! :D
Heute kann ich leider nicht - meine Frau würde mich auch umbringen, wenn ich schon wieder mit Dreckwäsche ankomme....:lol:

Hey Frank!
Dann aber das "Ganzkörper-Kondom" nicht vergessen! ;)
Gestern das war ne ganz schöne Schlammschlacht....schon nach dem ersten Kilometer waren wir heftig eingesaut aber dann war es egal und wir haben jeder Pfütze mitgenommen! :D
Heute kann ich leider nicht - meine Frau würde mich auch umbringen, wenn ich schon wieder mit Dreckwäsche ankomme....:lol:

Passt schon. War gestern im Harz - mit Brocken... Alles unter 700 m war sonnig... Nur oben hatte man den Eindruck, dass es gleich schneit :-)

@tourerbs wann wolltest Du denn los? Wollte mich heute auch noch ne Runde in den Matsch stürzen;) und ein wenig durch den Wald oder über Feldwege rund um BS fahren.

@ all: Hier mal meine Wochenendzeitplan: Am Samstag könnte ich ab späten Nachmittag mit open end. Oder am Sonntag von 9-11h für eine schnelle Runde.

Ist jemand mit dabei? Ansonsten nehme ich zur Abwechslung mal wieder den Roller.

Gruß Thomas

Bei mir kommt es drauf an wie lange wir brauchen um in der Innenstadt die Strecke fürs Radrennen morgen und übermorgen von Falschparkern zubefreien. Wenn wir morgen relativ zügig durch sind würde ich auch mitkommen. Denke mal gegen späten Nachmittag, wenn das bei euch passt. Sonntag wäre auch nicht so mein Ding da wir morgens um 5 anfangen müssen mit räumen.
Gruß Flo

Nabend,

könnte morgen Nachmittag denke ich auch wo ist denn wenn treffen ich wohne ja nah der Stadthalle.... und wo wolltet Ihr denn hinfahren ja Fragen über Fragen :)

Grüße
Andre

Läuft denn jetzt heute noch was ???

Wenn ja ich könnte so ab 15 Uhr denke ich

Wenn ja wo treffen.... und groß ist die Tour bzw. wo geht es hin was ist die Nordtour

bis vielleicht nachher
Andre

@ all: Ich kann erst ab 17h. Hatte auch geschreiben das ich erst ab späten Nachmittag kann. Seid ihr dabei oder wollt ihr schon ab 15h fahren? Treffpunkt könnte in der Buchhorst sein bei Schäfers Ruh oder am Schöppenstedter Turm.

Die Nordtour hatten wir in letzter Zeit sehr oft. Wie wäre es mit der Südtour? Elm wäre eher etwas wo wir früher los müssten.

Gruß Thomas

Ich bin dann ab 17:00h dabei....Ehrensache! ;)
Treffpunkt ist dann Schäfersruh und es geht Richtung Süden...allerdings nur ca. 1,5h wenn möglich...!? So gg. 19:00h würde ich schon gerne wieder @home sein. :)

Ich fahre auch wieder mit dem " Schlechtwetterbike", denn es ist bestimmt noch recht matschig im Wald auf den Trails...!?

Also dann bis später!

Gruß,
Thorsten

Wer morgen um 11 Uhr eine Tour Richtung Elm über Tetzelstein (Mittagssuppe) bis Watzumer Häuschen (Tee und Kuchen) mitmachen möchte, schicke mir eine Email mit Telefonnnumer. Start wäre ca. 11 Uhr am TU Sportzentrum, Gesamtdauer 4- 5 Stunden.

Wer morgen um 11 Uhr eine Tour Richtung Elm über Tetzelstein (Mittagssuppe) bis Watzumer Häuschen (Tee und Kuchen) mitmachen möchte, schicke mir eine Email mit Telefonnnumer. Start wäre ca. 11 Uhr am TU Sportzentrum, Gesamtdauer 4- 5 Stunden.

Schade! Morgen geht nicht aber wir waren eben 50 KM unterwegs....war auch richtig schön und "der Neue" (Andre) hat sich richtig gut
geschlagen! :)

Dir/ Euch dann viel Spaß morgen!

ja gestern war eine lustige Tour mit euch beiden ( Thorsten u. Thomas) auch wenn die Hausfrau ( ich) noch nicht ganz fit :)

Müssen wir unbedingt wiederholen ...

So bis die Tage

@ Homer XPS: Stell deine Leistung nicht unter den Scheffel. Du warst wohl fit. Und vorallem wenn man bedenkt, dass du 15 Jahre nicht gefahren bist. Am Ende der Saison bist du genauso schnell und ausdauernd wie wir. Es gibt bei jedem mal schlechte und gute Tage. An schlechten komme ich kaum eine Steigung hoch. Da ist kein Druck auf dem Pedal.

Hast du dich schon schlau gemacht wegen Helm usw

@all: Frage schon mal in die Runde wegen Dienstag.

Gruß Thomas

@Thomas

Können gerne Dienstag nee Runde drehen.
Nee nach Helm hab ich noch nicht geschaut muss ja erstmal gucken suche aber auf jedenfall einen schwarzen oder so und schick also das man nicht so Banane aussieht (hatte ja noch nie einen) mal gucken was ich für eine Größe hab ...

Zurück