Aktueller Inhalt von Tormentor

  1. Tormentor

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Ja mittlerweile kostet diese Lampe nur noch 10€ vor einem Monat waren es 6€ mehr und das ohne Versandkosten . Die yinding Lampen scheinen von der Verarbeitung noch wesentlich besser zu sein. Ich hab seit gear best und Banggood eigentlich überwiegend positive Erfahrungen mit Chinesischen Artikeln...
  2. Tormentor

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Vielen Dank für die zahlreichen Hilfreichen aber auch weniger hilfreichen Kommentare . Danke huskydriver für die Info mit yingding. Die Skeptiker die der Meinung sind und waren , dass ich anfänglich eine falsche Stromquelle genutzt oder gar die Lampen angeschlossen habe , kann ich an der Stelle...
  3. Tormentor

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Angebot siehe Anhang . Grundsätzlich traue ich den kopierten Geräten aus China nicht , allerdings war der Anreiz groß als ich gelesen hab , das Cree LED's verbaut sind .
  4. Tormentor

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Meine Idee war zwei Lampen über eine Parallelschaltung zum Leuchten zu bringen . Mein Ausgangsakku war ein 2S Lipo mit 7,4V und 5200mAh . Der Akku war an einem T-Stecker über die jeweiligen dc Stecker mit den Lampen verbunden . Bei einer nicht ordnungsgemäßen Spannungsquelle dürfte der...
  5. Tormentor

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    In der Anzeige stand 8000lumen ,wie man auf dem Bild erkennt entspricht die Leuchtkraft gerade mal der einer Glühbirne. Das hätte ich nicht erwartet . Die beiden Lampen sind parallel geschalten .
  6. Tormentor

    Lupine Piko/Gemini Duo Clone

    Ich hab mir für ein Projekt zwei piko Klone bestellt . Wie ihr seht ist die Lichtausbeute sehr gering . Dazu sei gesagt ,dass ich als Stromquelle einmal den original Piko Akku an eine Lampe angeschlossen habe und danach ein Netzteil . Sowohl bei 7,4 Volt als auch bei 9volt das gleiche Ergebnis...
  7. Tormentor

    Bike der Woche: BTR Ranger von IBC-User Seppl-

    Schickes Radl. Von deiner Sorte solltes es mehr geben Weiter so
  8. Tormentor

    Bike der Woche: Nicolai Ufo ST 2007 von IBC-User Destroy104

    Naja zumindest hat sich die Einfachheit der Nicolairahmen seit über ein Jahrzehnt nicht verändert .
  9. Tormentor

    Suche Vorbau

    50mm war gemeint. Über das Thema Design kann man stundenlang diskutieren ohne am Ende ein brauchbares Resultat zu erzielen ,weil die Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können. Ich find den Loaded am formschönsten ;). Der AMS OM geht garnicht . Erinnert mich an die Klopper von Straitline...
  10. Tormentor

    Suche Vorbau

    Die Idee zum Loaded stem ging eigentlich daraus hervor , dass ich einen stem suchte der in 30mm Länge nicht so plump wirkt . Lange ,formschöne Vorbauten gibt es wie Sand am Meer . Letztlich fiel mein Wahl auf den Rf Atlas stem
  11. Tormentor

    Suche Vorbau

    Die Firma heißt loaded. Der Vorbau nennt sich AmXC Shorty stem . Nur über Amerika zu beziehen .
  12. Tormentor

    Eurobike 2016: Sixpack – Neues Klickpedal Vertic, Laufräder, Flatpedale + Gewinnspiel

    Ich schätze das Gewicht des 27,5" Laufradsets auf 1625g
  13. Tormentor

    Suche Vorbau

    Hab den Hersteller gefunden
  14. Tormentor

    Suche Vorbau

    Könnt ihr mir sagen , von welchem Hersteller der Vorbau ist ?
  15. Tormentor

    Rampen bauen will gelernt sein... [Video]

    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :)
Zurück
Oben Unten