Aktueller Inhalt von torontrini

1. torontrini

Odenwald-Bike-Marathon

Habs überlebt würd ich mal sagen. Hat Spaß gemacht und fand die Strecke recht angenehm (bin ja auch Anfänger). Verpflegung war müllig, selbst die allgemein Bewirtung war schon deutlich sichtbar Sparflammenprogramm (warum eigentlich). Starter"pärsent"" hab ich nicht bekommen, ihr?? Egal, werd...
  2. torontrini

Odenwald-Bike-Marathon

Kurze peinliche Zwischenfrage - 10 kg Hardtail oder 12 kg Fully auf dieser Strecke??? War mir eigentlich sicher - Hardtail - und wurde grade verunsichert. :confused:
  3. torontrini

Odenwald-Bike-Marathon

Hehe - du ich glaub ich spar mir jeden KM, bin froh wenn ich das ganze überhaupt überstehe und werde gepflegt mit meinem Gölfchen vorfahren. Sehn uns da - Hals und Beinbruch! T
  4. torontrini

Odenwald-Bike-Marathon

Bin dabei - erster Marathon - ich hoffe ich komme an und das in einem Stück. Viel Spaß allen!
  5. torontrini

Cube 2009

Auch bei mir ist die Stichwoche verstrichen - es bleibt spannend :heul:. Leider habe ich genau JETZT Urlaub und es ist HERRLICHES Wetter. Blöd. Möchte eh mal wissen, warum ein "Messemodell" (AMS CC) extra erst noch hergestellt werden muss.... Viel Spaß allen glücklichen Würfelinhabern!
  6. torontrini

Cube LTD CC 2009

Hallo, mein Bruder hat sich auch das CC-Hardtail gekauft. Ist vollauf zufrieden, bis auf das doch recht häufige Steigen bei stärkerer Steigung. Ich glaub ich bin auf dem Reaction noch nie gestiegen, egal wie steil - schon ziemlich doof. Hat da jemand ähnlich Erfahrungen beim CC?
  7. torontrini

Zeigt her eure Cubes

Hier Pics von meiner schnellen 30 min Sonntagvormittagtour mit dem Reaction meiner Schwester. Meine Dyspnoe beim Aufstieg hat mir mal wieder gezeigt, dass ich wieder regelmäßiger raus sollte:D.
  8. torontrini

Cube 2009

Danke! :bier:
  9. torontrini

Cube 2009

vor lauter acid-driver glatt noch vertippt :lol:
  10. torontrini

Cube 2009

Huhu, juhu, mein Händler kann das AMS CC 09 noch in 16" besorgen. Morgen früh werde ich die Sache wohl dingfest machen. Allerdings Lieferung erst Mitte März - grrrr. Danach mal gucken, ob sich das Gewicht wirklich bemerkbar macht,ansonsten leist ich mir vielleicht irgendwann doch mal...
  11. torontrini

Cube 2009

Na das hört sich ja schonmal tendentiell eher nach Pro AMS CC an. Wenn da diese blöden 12,7 Kilo nicht wären, grrrrrrr . @ Cayenne, gut zu hören, dass eine Dame mit dem Teil viel Spass hat. Meintest du, 16" sind dir fast zu klin oder fast zu groß? Weitergrübel.......
  12. torontrini

Cube 2009

Neid:-) das Reaction istschon ein flinkes Teilchen - Glückwunsch zum Kauf. Jetzt komm ich wieder ins Grübeln. Fahr halt auch gern mal bergauf, und hab keinen Bock mich dann immer über 1,5 kilo zu ärgern und mich von meiner Schwester aufm Reaction abhängen zu lassen;-) Naja, aber treten muss man...
  13. torontrini

Cube 2009

HEEEELLLPPP, bin grade mal in meinem bikestore um die Ecke vorbei, um mich nach dem 2009er Reaction zu erkundingen, da seh ich das AMS CC Sondermodell! Oh Mann. Ausstattung: Rahmen HPA 7005 Hydroform Triple Butted, FSP 4-Link System Gabel Rock Shox Reba SL Poploc Federelement Manitou Radium...
Zurück