Cube 2009

Anzeige

Re: Cube 2009
Also, wie versprochen hier mal paar Bilder von meinem neuen Schatz. Sieht aber in Natura noch viel besser aus.:D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 191
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 149
  • 3.jpg
    3.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 109
  • 4.jpg
    4.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 117
  • 5.jpg
    5.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 101
Ja, wunder geschehen.

Anruf des Händlers : Jawohl mein Stereo the One in 18“ schwarz ist endlich da.

Samstag wird es Abgeholt……….

Hallo, ich habe mir auch das Reaction 2009 aber die XT Version bestellt, nun meine Frage hat der Sattel das I.C.S System?

Hab gerade einige Bilder meines neuen R! Mag Bikes auf mein Profil geladen. Habe den Lenker gegen einen Syntace Carbon Lenker und einen XT gegen einen Sram X9 Umwerfer getauscht.
C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CStiffler%5CDesktop%5CBike

Zuletzt bearbeitet:
Hach Leute, ich zähle die Stunden, bis endlich der erlösende Anruf kommt. Heute wäre der frühestmögliche Ankunftstermin gewesen. Und ich seh hier Euch alle die schönen Bilder posten... Ich kann es kaum noch erwarten:-)
Sagt mal, wie ist der Fizik Tundra Sattel so? Ich fahr bisher nur Selle Italia SLR 130g, der wahr in verschiedensten Varianten über Jahre sehr gut. Hat da jemand schon Vergleichserfahrung?
Mal schauen ob mein Händler morgen frohe Botschaft für mich hat.
Guat's Nächtle

Leider warte ich immer noch sehnsüchtig auf mein R1 Mag. Die Schaltung werde ich komplett gegen XT austauschen (um an meinen beiden Rädern die gleiche zu haben), Kasette, Schaltwerk und -hebel sind schon da. Nur das passende Rad noch nicht.

Als Flaschenhalter habe ich mal Ciussi Gel in silber bestellt, die passen optisch hoffentlich.

Mal was anderes:

Habt Ihr zu euren neuen Würfeln auch so ne 0815 Bedienungsanleitung von 2003 bekommen...... die nicht mal auf dem Stand der Technik ist ?
Finde das bissl schwach von Cube. Ist ja kein Rad aus dem Baumarkt.

Auch bei mir ist die Stichwoche verstrichen - es bleibt spannend :heul:. Leider habe ich genau JETZT Urlaub und es ist HERRLICHES Wetter. Blöd. Möchte eh mal wissen, warum ein "Messemodell" (AMS CC) extra erst noch hergestellt werden muss....

Viel Spaß allen glücklichen Würfelinhabern!

Ich komm gerade von meinem Händler. Bin mal auf Verdacht vorbei, ob nichtheute doch mein AMS HPC R1 Carbon Teamline in 20" gekommen ist, sollte ja die Tage kommen, wie man mir Mittwoch bei Cube sagte.
Ja das Rad ist gekommen, aber leider in der MAG Ausstattung. d.h. bis auf den Rahmen ein komplett anderes Bike (Felgen, Gabel, Schaltgruppe).
Das ist doch zum Verrückt werden. Da wartet man 6 Monate auf sein Bike, dann wird es einem auf die x.Anfrage angekündigt und dann liefern die Bockmist. Ich bin gespannt, was da am Montag an der Hotline bei rauskommt. Ehrlich gesagt, da hätte ich auch bei Canyon bestellen können, der Service bei denen ist nicht schlechter, eher besser.

Luke, kann das sein, daß das Bike für Dich ist? ist doch ein MAG R1.

Heute mein Stereo the One 18“ in schwarz --endlich abgeholt.

Optisch der Hammer.

Probefahrt MOREN im Bergischen.

Bilder folgen

Sportlich Grüße aus Wuppertal

Männer........hab mir schön die Hacken abgerannt, um noch eins der letzten Mag R1 Sid Blue zu bekommen.

Das Bike ist der absolute Traum. Der Lack war für mich zu 50% kaufentscheidend.
Das einzige was gleich geändert wurde ist dieser komische Lenker. Der ist noch im Laden vom Rad geflogen. Wer hat denn den geordert bei Cube?? Schlimmes Teil- und passt überhaupt nicht zum Bike.
Hat jemand erfahrung mit der Sid Gabel ? Ist das ne "Primadonna" oder ein Langläufer?

Freue mich eins bekommen zu haben (wahnsinn wenn man das sagen muss(Preis! )

Zurück