Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo auf das Flaunser überraschungsparket bin ich auch gestoßenen, dabei war es groß angeschriebenen wollt ich aber wieder mal net glauben und dacht son paar äste halten mich net auf, aber nach 20 min klettern mitm Rad hat ich meine ersten Wutanfall, naja paar tannenzapfen verfluchen, aufstampfen...
als Bobele kenne ich doch so einige Radläden schon seit etlichen Jahren....
Ich machs mal chronologisch und auch nur die Läden dies auch noch gibt
Radhaus münchhofstr:
gehört zum teil einem Bekannten meiner Mutter und ich hab die immer mit meinen Holland Schrott Rädern genervt, aber trotzdem...
die vier burgen tour sieht gut aus. hab mir die mal geearthgoogelt und werd die mal fahren, wenns mich packt sogar morgen...
Da ich noch neu in sachen mtb in um freiburg bin würde ich gern wissen wo ihr eure infos so sammelt oder ob das sozusagen von generation zu generation unter den bikern...
Ich sag nur kypfelsen, und ab Beerenblabla gelbe raute da wurd nach dem vorletzten sturm gesäubert und seit dem letzten liegen 3 bäume in reihe auf 25 m ,,also volle vergnügen
war letzte woche kypfelsen da hatte es noch harschigen schnee und ein paar umgewehte kleiner bäume ab Brombergsattel gelbe Raute, heute wars absolut schnee und matschfrei mit hartem griffigen boden, die Bäume sind weg dafür hats auf der 2ten sektion nach dem brombergsattel 3 bäume auf 25 m...
hab die blaute route vor ner woche absolviert und in der zweiten rechtkurve waren dann die jungs im alter ziwschen 17 und 22 jahren so wie ich schätzen würde. etwa 7 leute mit big bikes. Sie hatten grad den hang an der linken seite weggebudelt um aus der erde einen anlieger zu bauen. Fand das im...
ok hab wohl erstmal in den falschen hals bekommen- torpedo is always fighting ^^
Ich fahr ja erst seit 2 monaten mtb und muss zugeben das ich den trial noch immer nicht ganz durchfahren kann, da ich keine lust hab ständig ins krankenhaus zu gehen, nur weil ich mich überschätze. Hab auch brav...