Winter - 2 grad

Speed 251 hört sich für mich an wie ne neue Designerdroge.

Aber mal eine technische Frage:
Wenn man mit der Jacke 251 fahren kann dann reicht doch auch die Marta in 180 oder die Juicy in 203 nicht um den Höllenritt zu stoppen.Der müsste doch dann Bremschscheiben von einem Motorrad fahren.
Und wenn, gibt es dafür überhauft Adapterplatten für die Gabel?
Fragen über Fragen...............

@mit-alu-heizen:
es gibt eine einfache Lösung, zieh eine Gore-Tex Hose an. Wie du weiter oben im Thread gelesen hast, bremst diese durch die angeraute Oberfläche wieder etwas. Somit kannst Du genau 203 fahren bzw. 180 wenn Du zusätzlich noch die Gore-Tex Handschuhe anziehst. Damit kannst Du deinen Speed genau auf die Bremse abstimmen:daumen::daumen::daumen:
Wenn Du allerding die vollen 251 auskosten willst, musst Du tatsächlich mit Selbstbau die Motorradbremse irgendwie anbauen:eek:

Verdammte Schei55e:mad: ich´habe mir schon von Brembo gelochte und innenbelüftete Bremscheiben für vorne besorgt:wut:

Was mach ich jetzt mit den Dingern?:aufreg:
Mal im FR oder DH Forum fragen ob die jemand brauch.

Na ja, DH-ler die Assos tragen benutzen aber eigentlich nur noch sawas...
anker.jpg

Sehr fortschrittlich die Magura Leute!! Überlege gerade mir das Assos Jersey Mumu zu holen (das Teil gibts wirklich und es heißt auch so).
Was meint Ihr dazu? Ob es auch die gnadenlose Performance der Jacke hat:confused:
Das Design überzeugt mich schonmal restlos, da kann ich mich im Sommer zwischen einer Kuhherde tarnen!
Die Blümchen die drauf sind habens mir ebenfalls angetan
_mid_assos_jersey_mumu_1248897_33604.jpg

Also ich könnte jetzt ein Shirt namens MUMU nach meinen Vorstellungen machen per Photoshop, aber wenn ich das hier poste, werd ich wohl gesperrt oder so....

@gepard
wenn du das MUMU Shirt anhast und dich zwischen den Kühen aufhälst musst aber aufpassen das die keine wilde liebestolle Kuh anhimmelt:love: oder vielleicht sogar noch ein Bauer kommt un dich melken will:eek:

vergesst nicht die oklay ( lance armstrong Brille livestrong
:daumen:
für die kalte zeit gell und wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen

Anhänge

• PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 54
Zurück