Aktueller Inhalt von torquer I

1. torquer I

erste Fahreindrücke Torque 2

Servus, also ich hab nächste Woche mein Montagetermin für ein Torque Ltd. Wie sieht es denn mit euren Torques aus? Werden die Montagetermine eingehalten?
  2. torquer I

Wartezimmer 2006

Servus Canyon-Team. Ich habe ein Torque Ltd bestellt und ein Montagetermin in der 23 KW ! Meine Frage wäre, ob ihr schon ne kleine Prognose geben könntet in wie weit es mit dem Termin hinhauen könnte oder ob es später wird?? Gruß
  3. torquer I

Wartezimmer 2006

jaja, mein torque ltd hat montage kw 23!! aber das halten wir durch, oder?! hab heute mit der hotline telefoniert und der canyon-mitarbeiter hat mir den termin nochmal bestätigt und hinzugefügt, daß die torque-linie eine der wenigen ist die kaum verzug hat. und wer noch interesse an einem...
  4. torquer I

Kaufberatung Canyon Torque

servus, also ich war mir mit der rahmengröße auch unsicher. m oder L. bei 186 und 90 schrittlänge hat canyon mir zu einem L geraten. wenns fertig ist, werde ich es auf dem parkplatz dann mal ausprobieren. da ich ein torque ltd. geordert habe, werd ich, falls der rahmen nun überhaupt nicht zu...
  5. torquer I

servus, also mein torque ltd. hab ich vor gut 10 tagen bestellt, bzw. das torque 2. da ein ltd. kurzfristig wieder verfügbar war, hab ich dann 2 tage später doch noch eins bekommen. canyon-briefchen sagt KW 23! das sind noch 6 wochen. mal schaun was draus wird und ob ich es wirklich zu dem...
  6. torquer I

servus, mir hatte die hotline gesagt ende mai würde mein torque ltd. montiert.verschiebt sich die gesammte torque-linie nun nach hinten??
  7. torquer I

Canyon 2007

servus. was bringt das jahr 2007 ? Welche Spekulationen, Gerüchte und Fakten gibt es schon?
  8. torquer I

Wartezimmer 2006

servus, mein torque ltd. soll ende mai, anfang juni kommen. hat schon jemand ein torque ltd. und wie lange mußtet ihr warten?
  9. torquer I

Was ist schon ausverkauft?

also ich hatte vorgestern ein torque 2 bestellt und gestern nochmal angerufen um liefertermine zu erfragen. dabei habe ich nochmals nach dem torque ltd gefragt und siehe da, es war wieder ein ltd verfügbar. hab natürlich dann gleich zugeschlagen und werde es wohl auch definitiv nehmen. also...
  10. torquer I

Torque Modelle???

also momentan hab ich noch ein torque ltd. würde ende mai kommen! hab überlegt zu downgraden und ein torque 2 zu nehmen. weiß nicht genau ob die 600 euro aufpreis es wirklich wert sind. von der gabel und dämpfer, wäre es ja gleich. kurbel, schaltung, laufräder usw. vom ltd sind schon...
  11. torquer I

Torque Modelle???

Servus an alle Torque-Fahrer und Torque-Interessierte! Torque 2 oder Torque Ltd. ?? Lohnen die 600 Euro Aufpreis?? Gruß an alle Canyoner!
Zurück