Schon wieder Gardasee ? Langsam glaube ich du wohnst da unten 

thory schrieb:Samstag bin ich 601 gefahren - gingwirklich gut, bis auf eine kurze Einlage, als mir ein Ast die Brille klaute. Und such' mal Brille ohne Brille...
![]()
Rad läuft da wirklich super, eher meine Nevern "da willste runter, das geht doch garnicht..."-> Hirn aus, Bremsen auf -> Paßt scho'
Dann noch vom Ledrosee zur Bocca del Ussol, und weil es so schön war, gleich beide wege probiert 414: ist mehr was für Freunde von Felsstufen - ging alles glatt. 414b ist anfangs ein Wiesen- und später ein Waldtrail - super schön. Letztere Variante werde ich beim AC dieses Jahr nehmen. Bergauf musste ich allerdings ab 1100m knechten, d.h. Rad auf dem Rucksack. Das Torque habe ich mit 203mm Bremse hinten und Big Betty Bereifung aufgerüstet. Bei solchen Touren ist das ein richtiges "sorglos paket".
Die Low Speed Druckstufe an der Talas habe ich auch ziemlich reingedreht, damit das Rad nicht beim Bremsen mit einer Verbeugung reagiert.
Ich habe heute die ersten Bremsbeläge gewechselt, d.h. die haben etwa genauso lange gehalten wie die Fat Alberts ... wobei letztere noch so 30% Profil in der Mitte haben. Bis wohin fahrt ihr denn die Reifen? Bis die zum Semislick mutieren?
Und was mich nervt ist der Sattelschnellspanner. Dieses Metallplättchen gegen das der Excenter drückt hat sich verschoben und bei der heutigen Tour rutschte der Sattel etwa 1 cm/ 100hm 'rein.
Gruss
Thomas